Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: England
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shrewsbury Town              http://www.shrewsburytown.com/
neues Logo
Wrexham FC          http://www.wrexhamafc.co.uk/

aktuelles Logo seit 2014
Logo 2006-2014

Verein heisst seit 2006 Wrexham FC
http://www.dfs-wappen.de/uefa/eng/verein_51424.html
Alderhsot Town FC                                http://www.dfs-wappen.de/uefa/eng/verein_50105.html

neues Logo seit 2014 und neue Web http://www.theshots.co.uk/
FC Everton hat seid 2014 ein neues Wappen:
historisches Wappen Manchester City:
Merthyr Tydfil FC      http://www.dfs-wappen.de/uefa/eng/verein_53353.html

heisst nach Konkurs und Neugründung 2010 Merthyr Town FC      http://www.merthyrtownfc.co.uk/
Logo 2010 - 2016
neues Logo 2016
in einer etwas bessere Qualität:
Aston Villa hat in der neuen Saison ein neues Wappen, bzw. wohl ein etwas überarbeitetes:
Dagenham & Redbridge hatte bereits in der letzten Saison ein neues Wappen:
Hull City hat bereits seit 2014 ein neues Wappen:
Lincoln City hat ebenfalls bereits seit 2014 ein neues Wappen:
In diesem Jahr ein neues Wappen hat auch Manchester City:
Portsmouth hat sein Wappen bereits 2015 geändert:
Queens Park Rangers hat sein Wappen in diesem Jahr ebenfalls geändert:
Auch neu in diesem Jahr: Sheffield Wednesday
Mit dem Umzug ins Olympiastadion gibt es auch bei West Ham United ein neues Logo ab diesem Jahr:
Ein kleiner Hinweis noch: Das Logo von Shrewsbury Town, das weiter oben steht, gilt bereits ab 2015.

So, das war's erstmal von mir.
Danke Lothar, für die neuen Wappen, demzufolge müssten doch die vorhandenen Wappen umbenannt werden, es wäre nett, wenn Du uns dann diese auch zur Verfügung stellen würdest, da wir ja nicht wissen wie diese ein Deiner DB benannt werden
Einige Vereine gehören zu da_boss. Da muss also er ran. Ich werde dann zeitnah ein neues Media-Paket für die englischen Ligen (1. bis 6. Liga) zusammenstellen und hochladen.
@ Lothar - Danke für die neuen Wappen

Dagenham hatte ich bei mir schon in Saison 2014/2015
Sheffield Wednesday im Jahre 2015
bei West Ham müsste da nicht London in die Logobezeichnung ?  london_west  (gilt übrigens für einen Grossteil der Londoner Vereine auf dfs-wappen)
Manchester City ist bereits vorhanden  http://www.dfs-wappen.de/uefa/verein_51370.html

nachstehende noch 3 andere geändere Logos (stets in Bezug auf dfs-wappen)

Alfreton Town FC    http://www.dfs-wappen.de/uefa/verein_53320.html
neues Logo seit 05.05.2015    http://www.alfretontownfc.com/

Hereford FC  http://www.dfs-wappen.de/uefa/verein_51356.html
bis Ende 2014 Hereford United, dann Konkurs und Neugründung als Hereford FC
Logo Januar - März 2015 und seither

Barrow AFC      http://www.dfs-wappen.de/uefa/verein_51822.html
seit 2014 neues Logo            http://www.barrowafc.com/
Exeter City    http://www.exetercityfc.co.uk/

Workington A.F.C. 
Bradford Park Avenue A.F.C. Neues Logo und Name (Bradford Park Avenue C.F.C.)
Brentford FC hat ein neues Wappen. Zu finden auf ihrer Homepage: http://crest.brentfordfc.co.uk/

Netterweise haben sie dort auch eine Wappenhistorie, die ich hier auch mal eingehängt habe (ein paar sind nicht die beste Qualität, wenn einer das besser hinbekommt, nehme ich sie gerne)
Torquay United hat auch ein neues Wappen: 
http://www.devonlive.com/torquay-united-...story.html
oder auch auf der Homepage zu sehen: http://torquayunited.com/
Und auch Hartlepool United hat ein neues Wappen. 
https://www.hartlepoolunited.co.uk/news/...lub-crest/

Die Farbe soll übrigens Limestone Gold (Kalkstein-Gold ...) sein. Naja ...
Danke Lothar, die Wappen habe ich auf meinen PC kopiert, aber dadurch wurden die bisherigen Wappen überschrieben, kannst du dia alten Wappen nochmal hier reinstellen mit den dann geänderten Daten?
Vielen Dank,
Hallo Helmi,

klar, kein Problem. Das alte Brentford-Wappen ist ja schon dabei. Hier dann die bisherigen Wappen von Hartlepool und Torquay, wobei ich von Torquay nur ein altes Wappen habe. Weitere ältere Wappen von Hartlepool sollten im Wappenpaket England enthalten sein.

Ansonsten habe ich mir aber auch fest vorgenommen, zur neuen Saison endlich mal wieder ein Update des Wappenpakets zu erstellen und zum Download hochzuladen. Ich hoffe, dann auch die Änderungen, für die da_boss zuständig ist, dabeizuhaben. Aber er hat ja schon angekündigt, grade nur wenig Zeit zu haben. Naja, ggf. kommt dann später noch mal eines dazu.
Danke Lothar
Gerne ... und sorry für's Helmi oben ... habe ich doch glatt nicht gemerkt, daß ich das falsch geschrieben habe. Confused
kein Problem Lothar, kann passieren
Queens Park Rangers haben seit 2016 ein neues Wappen.
http://www.nurfussball.com/2015/12/qpr-w...appen.html
Hallo, leider schaff ich es nicht die Vorlage in ein nützliches Wappen umzuwandeln. Würde das jemand übernehmen?
Oldham Athletic AFC mit neuem Logo
Quelle  New Club Crest & Home Kit Unveiled - News - Oldham Athletic
Norwich City hat am 23.11.2021 das neue Logo vorgestellt - wird ab Saison 2022/2023 verwendet
Club reveal new crest - Norwich City (canaries.co.uk)
Crystal Palace

https://www.cpfc.co.uk/news/club/crystal...022-06-18/

Das neue Wappen ab 2022 ist ausser der1861 statt 1905 unverändert. Sieht man nicht in 144 Pixel.
Der fehlende....
Hab mich auch mal an etwas versucht...