Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Live Update Premier League
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das aktuelle Live Update der premier League funktioniert nicht, da steht irgend etwas von einer Veränderung der Reihenfolge
Live Upate funktioniert immer noch nicht, wann klappt das wieder?
Sobald das da_boss ein KomplettUpdate zur verfügung stellt.
Ja, leider hatte die Premier League in Spieltag 2 zum Zeitpunkt meiner Spielplan-Erstellung einen Fehler. Den musste ich korrigieren, jetzt kamen noch sehr viele Transfers hinzu.
Im Laufe des WE gibt es ein Komplett-Update.
ist in der Premiere League ein Fehler?
Wenn ich mir die Live Updates herunterlade, wird die DB nichtt automatisch geöffnet und ich muss die DB england.vmdw manuell einstellen.

Der Eintrag unter DB-Update vom 11.09. bleibt rot, obwohl ich die DB und die Live Updates geladen habe. Der Eintrag müsste doch schwarz werden.
Teil 1 des Problems:
Enweder ist der Link in der MyMediaIndex zur Datei falsch (wohl eher nicht) oder aber die Datei "england.vmdw" exsistiert nicht am Ort der im MyLigaIndex eingetragen (eventuell hat die DB einen anderen Dateinahmen)

Teil 2 - Das war schon seit September so. Liegt wohl daran, dass die DB am Ende des Vortages "versandvorbereitet" wurde und erst nach 23:59 Uhr, also am Folgetag auf den Server geladen wurde.

-> Wahrscheinlich wurden beide "Probleme" mit dem letzten Update vom 8.2 behoben oder zumindest der 2. Teil.
Hallo zusammen,
ich habe im MyLigaIndex es wieder von eng_1.vmdw in england.vmdw geändert.
Im Data Ordner eng_1 löschen und dafür england.vdmw herunterladen, kopieren und einfügen.
Danach england.vdmw öffnen und ein Live Update machen.
Im Anhang das neueste MyLigaIndex.