Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: TREFFEN 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wünsche euch viel Spaß O0
(04.11.2016, 11:12)kuddel link schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch viel Spaß O0

Dem schließe ich mich an in der Hoffnung, dass zum nächsten Treffen meine Gesundheit mitspielt, und ich teilnehmen kann.
ich hoffe ihr wart mit meinem Hotel Tipp zufrieden und hattet viel Spaß, im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei. O0
Mir hat das Hotel sowie das gesamte Treffen gut gefallen.  O0
Wie immer eine sehr angenehme Gruppe mit wirklich netten Leuten.

Das Treffen mit einer Stadtbesichtigung und einem Bundesligaspiel zu verbinden, war aus meiner Sicht eine sehr gute Idee. Das sollte man im nächsten Jahr wieder forcieren.
Das stimmt das war ein tolles treffen und wir können das in Zukunft gern mal wieder mit einem Spielbesuch verbinden  O0 O0
(06.11.2016, 17:16)mark1975 link schrieb: [ -> ]Das stimmt das war ein tolles treffen und wir können das in Zukunft gern mal wieder mit einem Spielbesuch verbinden  O0 O0
Kann mich da nur anschließen.
Schönes Treffen, nette Leute. O0
(06.11.2016, 14:55)Raziol link schrieb: [ -> ]Das Treffen mit einer Stadtbesichtigung und einem Bundesligaspiel zu verbinden, war aus meiner Sicht eine sehr gute Idee. Das sollte man im nächsten Jahr wieder forcieren.

Das sehe ich genauso. Das Format hat was. Smile
(06.11.2016, 10:13)Hermi link schrieb: [ -> ]ich hoffe ihr wart mit meinem Hotel Tipp zufrieden ...

Ja, war sehr gut für einen Kurztrip. Die City war fußläufig erreichbar, Zimmer klein aber gut. Frühstück angemessen. Sky-Bundesliga in der Lobby.
Seiten: 1 2