Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: TREFFEN 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also wir würden bei normalen Verkehr ca 2,5 Sth brauchen bis wir dann direkt im Hotel sind und zur Not wenn richtig viel Verkehr dann kommen wir eben nach aber auf jedenfal werden wir bis zum Anpfiff da sein  Cool
Es gibt eigentlich nur 1 Große Baustelle auf der A9
So, mein Flug kommt kurz nach vier in Tegel an. Keine Ahnung, wie lange ich von da ins Hotel brauche, aber da ich nur Handgepäck dabeihabe, sollte ich es eigentlich auch zwischen 17:00 und 17:30 schaffen. Treffen wir uns da in der Lobby? (Die werden ja wohl eine haben ...)
Ich hab Champion jetzt auch mal per PN meine Handynummer gesendet.
(03.11.2016, 22:00)Lothar link schrieb: [ -> ]Treffen wir uns da in der Lobby?

Ruf mich an, wenn du da bist. Kannst mir auch deine Tel.Nr. gern per SMS senden.
Schlage vor, wir schauen zwischen 17:30 und 18:00 Uhr alle mal in der Lobby vorbei, sollten wir uns nicht bereits vorher per Tel. abgestimmt haben.
(04.11.2016, 08:26)vmLOGIC link schrieb: [ -> ]Ruf mich an, wenn du da bist.

Mach ich, wenn ich im Hotel bin.
Allen viel Spaß beim 1. Heim-Punktverlust der Hertha!  :drohen:
Ich wünsche euch viel Spaß O0
(04.11.2016, 11:12)kuddel link schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch viel Spaß O0

Dem schließe ich mich an in der Hoffnung, dass zum nächsten Treffen meine Gesundheit mitspielt, und ich teilnehmen kann.
ich hoffe ihr wart mit meinem Hotel Tipp zufrieden und hattet viel Spaß, im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei. O0
Mir hat das Hotel sowie das gesamte Treffen gut gefallen.  O0
Wie immer eine sehr angenehme Gruppe mit wirklich netten Leuten.

Das Treffen mit einer Stadtbesichtigung und einem Bundesligaspiel zu verbinden, war aus meiner Sicht eine sehr gute Idee. Das sollte man im nächsten Jahr wieder forcieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7