Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Run-time error 713
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich starte z.B. dfs.vmdw, es wird alles geladen -> bevor der letzte Schritt zum Öffnen der Datei kommt wird folgendes Fenster angezeigt

Run-time error '713':

Class not registered.
You need the following file to be installed on your machine.
MSSTDFMT.DLL.

Diese Fehleranzeige hatte ich bisher noch nicht.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Da ich heute noch Dienst habe, kann es gut sein, dass ich erst nach 22.30 Uhr auf Hilfen/Hinweisen von Euch antworte.

Vielen Dank im Voraus.
Wird sich nicht reproduzieren lassen, warum diese Datei bei dir auf einmal Probleme macht.
Einziger Vorschlag zur Lösung ist wie häufig in solchen Fällen: Studio deinstallieren und danach neu installieren.
Hallo Volker,
es ging keine Datei auf.

Ich habe deinen Vorschlag, Studio deinstallieren und dann wieder neu installieren, befolgt.
Es läuft wieder alles bestens, ich kann wieder alle Dateien öffnen.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!  Smile