Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Fussball.de Android App Version 5.4.1 als apk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe für alle die Fussball.de benutzten eine gute neuigkeit ;D.

Ladet euch für euer Android-Handy die Version 5.4.1 herunter und ihr könnt alle gelben, gelb-roten und rote Karten der Spieler und Spielerinnen sehen.

gebt einfach bei google.de folgendes ein:              fussball de apk 5.4.1
und das dritte Ergebnis ist das richtige (apkdot.com)

Gruß

Daniel Vonderbank
Habe ich probiert. Installation war nicht möglich.
Aktuelle Fussball.de app deinstallieren und dann den Haken bei Software von Unbekannten Quellen installieren aktivieren unter Einstellungen und dann die APK installieren.
Also bei mir läuft es auf dem PC
(Habe dazu noch den BlueStacks App Player installiert)
Smartphone habe ich nicht getestet.
Richtig mit Bluestacks müsste es auch gehen, leider kann ich es nicht testen weil Bluestacks nicht auf meinem Win7 PC wegen meinem zu alten Prozessor nicht läuft und auf meinem Win XP Computer läuft es auch nicht weil die mindestanforderung Win7 ist.
Gut das es scheinbar auf Bluestacks läuft, das freut mich.

@champion:.  Kannst du die Karten sehen so wie ich auf dem Smartphone unter dem Reiter Aufstellungen
(31.10.2016, 14:06)Ebernacher link schrieb: [ -> ]@champion:.   Kannst du die Karten sehen so wie ich auf dem Smartphone unter dem Reiter Aufstellungen
Ja  O0
Gestern habe ich auch die RL und Oberliga Karten da raus gezogen.
Ersparte mir 1-2 Stunden warten auf dfb.de und Kicker um die Karten zu bekommen und bei der Oberliga sogar das warten bis Montag. :Smile
Und man kann wohl davon ausgehen, das auch die richtigen Karten eingetragen sind, da das ja die Angaben des SR sein müssten. Smile


Danke für den Tip O0
Danke. es funktioniert auf dem PC. Bluestacks stürzt nur öfters ab.
Moin ;-)

Kann es sein das die Spielernamen da auch nicht mehr angezeigt werden bei gelben und roten Karten?


MfG
Michael
Bei mir geht's um welche Liga handelt sich den?
Seiten: 1 2