Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Norway wird wiederbelebt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr ,

ich arbeite aktuell an Norwegen (Erste Liga und Pokal, Nationalteam).
BIn dabei die die erste Liga auf den neuesten Stand zu bringen, Saison 2015, danach folgt 2016 und dann die aktuelle Saison die ab April startet.
Sobald ich Saison 2015 fertig habe , gebe ich hier Bescheid und dann natürlich auch bekannt wo die DB zu finden sein wird.
Ein großes Danke geht an (dirkk) der die DB erstellt hat und ich erweitere Sie nun.
In diesem Sinne!
MfG Florian
Super, demnächst wieder eine DB mehr aktuell Finde ich toll von dir.

Gruß
Daniel
(23.03.2017, 23:24)Black_Tiger schrieb: [ -> ]Sobald ich Saison 2015 fertig habe , gebe ich hier Bescheid und dann natürlich auch bekannt wo die DB zu finden sein wird.

Sehr schön! Smile

Falls du noch keinen festen Plan hast. Wäre mir am liebsten, wenn die DB auf dfs-datenbanken.info zu finden sein wird. Sprich dazu GMT an.