Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Suche in Notizen / ToDO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Suche in Notizen / ToDO/BDD wäre es nützlich, wenn hier auch bestimmte Begriffe ausgeschlossen werden können um bestimmte Personen, die man gerade nicht sucht aber anhand bestimmter Wörter identifizieren kann, auch nicht im Ergebnis ausgegeben bekommt.
Natürlich sollte die Notiz der dann ausgegebenen Spieler auch nicht leer sein.


Zudem wäre es nützlich wenn man zur Verwaltungsfunktion die Ergebnisliste der Suche offen bleibt oder aber man sich die Liste der Ergebnisse exportieren kann (nur Name, Vorname und ggf. ID und der Inhalt der Notiz/ToDo/BDD), um dann gleich in einem Rutsch mehrere Fälle abarbeiten zu können ohne dabei die ganze Liste händisch abzuschreiben oder andauernd die Suche neu durchzuführen.