Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Irische Neu-Nationalspieler in der Championship
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Dienstag hatten folgende irische Spieler im Freundschaftsspiel gegen Island ihr Nationalmannschaftsdebüt:
Andrew Boyle, Daryl Horgan, Conor Hourihane und John Egan.
Alle vier spielen bei Vereinen in der Championship.

Grüße aus Irland
BLW
...leider liegt keiner der Spieler im ID-Bereich der Championship.

Hourihane und Egan sind ergänzt, da sie im PL-Bereich lagen.
Was heißt das? (Sorry, da ich kein WebDB-Ersteller bin, weiß ich nicht so genau, wie das bei WebDBs mit den IDs läuft)
Oben rechts im "Spieler und Trainer verwalten" Fenster steht die ID; Ersteller; Änderungsdatum
(alternativ bei Nutzung des Infostickers steht der Ersteller bei Allgemeine Infos unter Technik)
Der dort genannte "Ersteller" ist für die Bearbeitung des Spielers zuständig. Nur er kann den Spieler anpassen.
Bestenfalls gleich bei dem zuständigen Posten.
Der Aussage von da_boss würde ich entnehmen, dass er nicht dort steht.


Allerdings habe ich gerade nachgeschaut.:
Andrew Boyle, Daryl Horgan sind von GMT.
Conor Hourihane und John Egan "gehören" da_boss  (England I DB)
Danke champion.

Wie oben korrigiert habe ich meine beiden mittlerweile geändert.
Danke euch beiden.
Ich habe mich gerade gefragt, wo GMT denn Horgan und Boyle angelegt haben könnte, hab's aber jetzt wohl gefunden: In der Russland-Datenbank, da beide für Dundalk gegen Zenit in der Europa League gespielt haben.
Ich hab mal wieder einen neuen irischen Nationalspieler:
Kevin Long hatte letzte Woche sein Länderspieldebüt für Irland im Freundschaftsspiel gegen Mexiko.
Gut, dann ist er das auch laut DB nun.
Schon wieder ein neuer irischer Nationalspieler:
Sean Maguire, aktuell Preston North End, hatte am Freitag im WM-Qualispiel gegen Moldawien sein Länderspieldebüt für Irland.
Ok, ist ergänzt.