Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Wappen im Setup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Damit Volker sich die nicht einzeln zusammensuchen muß, fange ich hier mal an, Wappen aus den Vorschlägen, deren "Vorgänger" sich im Studio-Setup befinden, zu "bündeln".

Das bedeutet nicht, daß ich die Wappen nun zusammensuchen möchte.
Das macht bitte nach Möglichkeit jeder selbst, der sich um solche Wappen kümmert.
(Ich meine nicht das Grafikteam, sondern die "Nutznießer" bzw. die, die das neue Wappen vorschlugen.)
OFC Nations Cup  seit 2012

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.

Wie kann man im neuen Forum ein Thema in ein "Wichtiges" ändern? Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.
vmLOGIC: Das kann man nur als Moderator.
Tahiti hat ein neues Verbandswappen

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.

ZUM DATEINAME: Polinesien wird mit y geschrieben: Polynesien.
Die neue Wappenhistorie vom FC Bayern München ist soeben fertig geworden.

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafiken für das nächste Update berücksichtigt.


[Bild: dfs_wl_d_muenchen_bayern[1900_1901].gif]
FC Barcelona hat ab den 27.09.2018 ein neues Wappen.

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.
Danke, also sollte das vorhanden in [2002-2018] umbenannt werden, oder?

Senfi: Nein, [2002_2018] wäre besser!
Ich bin gerade mal über die kompletten dänischen Mannschaften gegangen, habe dort einige neue Wappen gefunden, ein paar verbessert, Sortierungen der Mannschaften und entsprechend Wappen-Dateinamen vereinheitlicht.

In der BL-DB sind Aalborg BK, Aarhus GF, Bröndby IF, Esbjerg fB, Nordsjaelland, ... 

Die entsprechenden Wappen:

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafiken für das nächste Update berücksichtigt.
... sowie FC Kopenhagen und Odense BK.

Die entsprechenden Wappen:

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.
RB  Leipzig

Modifiziertes Wappen  ab 05.07.2020

vmLOGIC: Danke. Ich habe die Grafik für das nächste Update berücksichtigt.

[attachment=43338]
Seiten: 1 2 3 4 5