Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: fehlendes Flaggen Symbol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei meiner Datenbank fehlt das Flaggen Symbol unter "Zuletzt verwendete  Dateien".
Wo füge ich das Symbol ein?
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten?

Siehe Anhang
Nachdem ich jetzt wenigstens verstanden habe, worum es geht, schlage ich Dir zunächst vor, im Studio mal den Liga-Auswahl-Dialog zu öffnen (F2)

Dort siehst Du den ersten Hinweis auf die Lösung - im Unterschied zwischen "Dtsch Amateurmeister" und allen anderen.

Und wenn Du dann im Liga-Ändern-Dialog bist ... Solange Du Westfalen keine Flagge zuordnest, kann das Studio auch keine anzeigen.
Ich persönlich würde dort zwar Deutschland wählen, aber das musst Du ja nicht ...  Wink
Danke GMT.
Da habe ich mich sicher ein wenig blöde ausgedrückt, aber das Bild hat geholfen
Habe alles geändert.
Smile