Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Spanien LaLiga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Trainer Abel Picabéa (Oviedo, 1958/59) war Argentinier.
Cheers, G.
Danke, beim nächsten Update dann auch für alle in der DB ...  Wink
19. Spieltag am Sonntag
Nach dem gestrigen ersten Rückspiel des Viertelfinals die fünfte Aktualisierung in  fünf Tagen.

Der Eine oder Andere in Getafe dürfte sich an ihr UEFA-Cup-Viertelfinale gegen die Bayern erinnert haben, wo erst kurz vor dem Schlußpfiff Luca Toni ausglich und Bayern in die Verlängerung brachte.
Und dort auch erst in den allerletzten Minuten die zwei Tore von Getafe von Beginn der Verlängerung ausglich und damit Bayern weiterbrachte ...

Gestern gingen sie in Valencia mit einem 1:0 aus dem Heimspiel ins Rennen, erhöhten gleich in der ersten Minute auf ein Gesamt-2:0.
Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit - und zur 90. Minute brauchte Valencia immer noch zwei Tore.

Die schossen sie in der 2. und 3. Minute der Nachspielzeit ...

Aber auch die Bayern hatten ja leider schon ein ähnliches Erlebnis :-(
Beim heutigen Update ist ein Wappen dabei - warum auch immer hatte das Wappen von Villarreal bisher nur ein "r" im Dateinamen.
könntest du bitte das Wappenpaket für Spanien aktualisiert hochladen? Mir werden in der db einige (zb Espanol Barcelona, Gijon usw.) nicht angezeigt und diese Wappen gibt es auch auf dfs-wappen.de nicht! Danke schonmal  Wink
Aufgrund eines technischen Fehlers in der DB kann ich die Media-Übersicht nicht verwenden.

Daher liegen die Wappen bei mir auf "Wenn mal Zeit ist"...

Die DB zum Saisonende in Spanien habe ich eben veröffentlicht.
Seiten: 1 2 3