Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: @Lion_60, Popiesch: BELGIEN - Titel 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meister: Club Brugge KV

[attachment=42968]

Pokalsieger: Royal Standard de Liége

[attachment=42969]
@Kleeblatt-Fan + Christoph:


Würdet Ihr die Titel bitten bei den Vereinen eintragen?
erledigt
Nun bitte den Meistertitel bei 

Lion_60
Denswil, Stefano
Simons, Timmy
Vormer, Ruud
Clasie, Jordy
Vermeer, Kenneth

Christoph
Decarli, Saulo

Popiesch
Vossen, Jelle

(falls jemand noch Spieler findet - ich habe nur in RUS- und ITA-DB nachgeschaut - gern!)
'@Kleeblatt-Fan(nun die Spieler)' muss ich das verstehen Huh . ich habe leider nicht die Zeit nachSpielern aus aus mweinem ID-ereich zu suchen.
Nö, musst Du nicht - da habe ich gepennt.

Ich hatte Dich noch in meiner Textdatei stehen, in der ich die Spieler eingetragen hab - und einfach vergessen, das zu ändern.

Dass darunter völlig richtig Lion_60 stand  Shy
Dann kann ich wieder ruhig schlafen.  Smile
Erledigt.
Meine haben den Titel dann auch mal. Habe ich übersehen.
Seiten: 1 2