Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Tranferdaten FC Ingolstadt 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wenn ich mir in der BuLi-DB die Transferdaten von FC Ingolstadt 04 für die Saison 2017/18 anzeigen lassen will, stürzt das Fußball-Studio mit einer Fehlermeldung ab. Dieser Fehler tritt auch bei Schalke 04 auf. Der Fehler ist auch nach erneutem Herunterladen der DB reproduzierbar.

Laufzeitfehler '3021'.
Entweder BOF oder EOF ist True, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht. Der angeforderte Vorgang benötigt einen aktuellen Datensatz.

Dieses Thema wurde schon am 26 November 2017 mit Schalke 04 behandelt (arminho).

Infos von mir.

Mir fällt auf das beide Vereine im Namen 04 haben.
Fehler tritt unter Win 7 und Win 10 auf.
Auf einen PC habe ich das Fussballstudio Datenbank Bundesliga Saison 2017/18  ohne Updates weitergeführt.
Spielplan, Aufstellung,Kader u.s.w. selber eingegeben, da tritt der Fehler nicht auf. 
Vielleicht könnt ihr mit meinen infos etwas anfangen.

Mfg
moskito079
Danke für die Analyse.
Mir ist das Problem bekannt, konnte es aber noch nicht beheben.