Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Oberligen 1945-1963
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Habe heute damit begonnen, die Oberligen DB bis auf weiteres weiter zu führen (bis sich ein anderer findet)
Zunächst aber nur die Oberliga West, habe in OL West die Saison 1949/50 eingefügt.
Spieldaten, Vereine, Kader habe ich, leider keine Aufstellungen, mache zunächst die OL West, da ich da die meisten Daten habe.
Habe jetzt erst einmal begonnen, die Historie und die Wappen der Vereine einzutragen, da fehlte ja einiges.

Wann ein Update kommt, liegt daran wie ich voran komme.

Ich hoffe, ihr seit einverstanden.

PS Aufstellungen habe ich inzwischen auch bekommen, dank Thobi62 der mir einen bisher unbekannten Link dazu gesandt hat
Hallo zusammen, habe mit der Saison 1949/50 begonnen und die ersten 5 Spieltage mit Aufstellungen erstellt.
- zahlreiche Vereinschroniken ergänzt
- DB von vmdw in vmd geändert, die alte Datei Oberligen.vmdw kann gelöscht werden

Diese aktuelle Version in die Dropbox geladen, wollte Euch nicht länger warten lassen Smile 

Viel Spaß damit
Hallo, eine neue Version in die Dropbox geladen, Saison 1950-1953 mit Kadern eingefügt.
- ca. 300 neue Spieler (viele alte bekannte Namen dabei)

muss jetzt nur noch freigeschaltet werden.

Viel Spaß damit
Hallo zusammen,
ich habe in der Dropbox eine neue MyLigaIndex Zip-Datei hinterlegt.
Die Endung der Oberligen DB von Hermi habe ich im MyLigaIndex von vmdw in vmd geändert.
Jetzt ist sie wieder im MyLigaIndex zu sehen.
@GMT
Bitte lade diese Zip-Datei auf deine Seite.
Vielen Dank Voraus. Smile
neue Version der Oberliga West 1947-1963 in die Dropbox gelegt
neue Version der Oberligen in die Dropbox gelegt

- Oberliga West, neu von 1947 bis 1957. Alle Kader und Vereine angelegt

Viel Spaß damit, da sieht man noch viele alte ehemaliger Fussballer, ida kommen Eriinerungen hoch
Hermi, würdest Du die Archive bitte nicht "oberligen_datum.zip" nennen, sondern "d_oberligen_45-63_datum.zip"?

Danke!
Mache ich GMT.
Was ich da eben hochladen wollte, ist ein Archiv mit dem Datum 25. Juli laut Dateiname.

Im Archiv befindet sich eine DB, die am 25.07. erstellt worden ist.

Entweder hast Du die falsche Datei erwischt oder Dein Rechner ist irgendwo im falschen Kalender ... schaust Du bitte mal?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21