Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: neuer Ordner in MyMedia anlegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich jetzt die Oberligen DB übernommen habe, möchte ich dort auch die Spieler Porträts mit anlegen.
Wie erstelle ich denn so einen Ordner in MyMedia?
Habe jetzt einfach mit dem Explorer die neuen Ordner Oberligen in My Media erstellt
Nun sieht das jetzt aber ein wenig anders aus als bei den anderen Ordner, hier steht noch der Pfad vor dem Ordner Namen C:\...
was mache ich falsch?
Dann gibt es da noch die Funktion Datenbank zuordnen, wie mache ich das?
Ich nehme an - aber das ist wirklich nur eine Vermutung auf die Schnelle - dass Du die neuen Ordner nicht unterhalb des üblichen MyMedia-Verzeichnisses angelegt hast.
Hallo GMT, ich denke doch, das ich das gemacht habe
Hallo zusammen, habe es hinbekommen, jetzt funktioniert es.