Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: immer weniger aktuelle Datenbanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde,

ich nutze jetzt seit einem Jahr das Fussballstudio und bin wirklich begeistert. Habe übrigens vorher aktiv beim größten Mitbewerberprogramm mitgearbeitet. Nach dem ich mich aber in das Fussballstudio eingearbeitet habe... Unschlagbar!
Aber zum eigentlichen Thema... Ich finde es schade das die Mitarbeit an den Datenbanken immer müder wird. Ich führe für mich einige Datenbanken (England, Schottland, Frankreich usw.) und mache auch einiges im Archiv. Datenbanken habe ich oftmals überarbeitet. Bin eben ein Statistikfreak. 
Wenn ich also irgendwie helfen kann... Gerne!

Viele Grüße 
Mike
(23.11.2018, 23:33)LFC_Mike schrieb: [ -> ]Aber zum eigentlichen Thema... Ich finde es schade das die Mitarbeit an den Datenbanken immer müder wird. 

Das hat bei jedem andere Gründe. Aber so oder so, die Sache hier ist ein Hobby nicht mehr und nicht weniger...

Grundsätzlich ist aber das Problem, dass hier zuletzt immer weniger neue Leute dazu kommen, die die DBs übernehmen die irgendwer nicht mehr weiterpflegt. Die Gründe dafür liegen aber auch auf der Hand....
Hallo Mike,

England, Schottland, Frankreich sagst du.
England und Frankreich sind bei uns aktiv. Aber Schottland könntest du sehr gerne übernehmen, wenn du magst.

Gruß
Volker
Schottland übernehme ich gerne. 
Die anderen Länder die ich für mich pflege sind wohl auch schon versorgt wie mir scheint.
Was muss ich denn nun tun um für Schottland verantwortlich zu sein?  Wink
Hier Bescheid geben und ein eigenes Thema zu Schottland eröffnen.

Veröffentlichen kannst Du weiter auf dfs-datenbanken.info oder auf eigenem Webspace.
Bescheid gegeben habe ich ja bereits hier...  Smile
Ich muss noch wissen, wo du deine DB veröffentlichst. Auf dfs-datenbanken.info?
Sobald die DB dort für andere verfügbar ist, kann ich das im Studio unter "Nach Updates suchen" anzeigen.

Führst du die ursprüngliche DB weiter oder hast du eine ganz neue erstellt?
dann herzlich willkommen bei uns, finde  es schön wieder einen neuen bei uns zu haben und sicher auch mit einer interessanten Datenbank.

Es gibt aber auch noch einige brach liegende Deutsche Datenbänke, z.B. Baden-Würtemberg, Hessen, Schleswig-Holstein
Seiten: 1 2