Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Spielpaarungen Wochentag genau Analysieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem kam in der Oberliga BaWü die Frage auf welchen Nutzen es hat das ein Verein seine Heimspiele Freitag's Abends unter Flutlicht austgt!

Hintergrund ist folgender: Der Verein ehofft sich dadurch mehreinnahmen durch Zuschauer durch mehr gewonne Heimspiele, da der Gegner schon entscheidend bei der Anfahrt beeinträchtig wurde im konkreten Fall in BaWü sind das die Stauberühmeten Autobahnen A5, A6 und A81 so erhofft sich der Heimspielende Verein einen kleinen Vorteil das die Gästemannschaft an einem Freitagabend i-wo in BaWü Abends zum kicken antreten darf!

Nur konnte mir das DFS auf anhieb keine Antwort liefern!

Von daher schlage ich vor das man Spielpaarungenauch Wochentaggenau auswerten lassen kann!

Gruß wego86