Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Komplettupdates
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue DB mit den Spielplänen der Eredivisie und der Eerste Divisie ist online. Im nächsten Update sind auch die dritte und vierten Ligen mit in der DB.
Nachdem in den Niederlanden kein Fußball mehr gespielt wird, ist das Update auf der Seite von GMT von Ende April auch das Saisonende. Ich denke im Sommer wird es mit einigen historischen Daten ein Update geben. Smile
Das neue Update zum Saisonstart ist seit ein paar Tagen online. :Smile

Bis auf die Aufsteiger in die 4. Liga sind alle Kader nach meinen Infos eingetragen. Nach dem Ende des Transferfensters gibt es in der ersten Oktoberwoche das nächste Update.
Ich bin ab Donnerstag erstmal zwei Wochen im Urlaub und das nächste Update gibt es direkt vor dem Spieltag am Wochenende von 08. - 10. 04. Danach gibt es auch wieder Live-Updates.
Hallo, erstmal Vielen Dank für deine Mühe.
Frage Wo finde ich die Datenbank für den KNVB-Beker ?
Auf dem Downloadlink ist die Datenbank nicht zu finden.

Schönen Tag noch und Viele Grüße
Bei den anderen NED-Datenbanken. 

Jetzt wieder: Da war ein doppeltes Zeichen im Dateinamen, das die Anzeige verhinderte.
OK Vielen Dank
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch für die wunderbare Arbeit mit der niederländischen Datenbank. Ich möchte darauf hinweisen, dass am siebten Tag die Ergebnisse der 4 Spiele des siebten Tages, die am 18. September gespielt wurden, nicht geladen wurden.
Danke für das Lob und sorry für die späte Antwort. Dürfte nun zu sehen sein. 

Danke für den Hinweis.
Ja, jetzt sind sie sichtbar, ich habe erst heute festgestellt, dass die Daten der 4 Spiele, die am 28. August gespielt wurden, fehlen, alles andere ist ok