Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Nutzung von Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für dieses tolle Programm. Ich programmiere beruflich Tools, Anwendungen und Datenbanken und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.

Ich bin auf das Programm gestoßen, weil ich eigentlich selbst eine Fussball-DB programmieren wollte und nach Tipps und Triclks gegoogelt habe.

Nun aber zu meiner Frage: Ist es gestattet Screenshots aus dem Programm in einer Facebookgruppe die die 3.Liga zum Thema hat zu verwenden?
Ggf. unter Nennung der Herkunft bzw. Entstehung des Screenshots, also "Werbung" für das FussballStudio?!

Mit freundlichen Grüßen


Motris
Also, mit Quellenangabe und ohne Profit sollte das kein Problem sein. Ist aber meine Meinung. Letztendlich muss vmLogic das entscheiden.
Das ist erlaubt. Quellenangabe gehört selbstverständlich dazu.
Alles klar, vielen Dank.  Smile

Nur eine Interessensfrage: Womit wurde das Fussballstudio programmiert? Visual Studio? Welche Programmiersprache? 

Mit sportlichen Grüßen

Motris
Mit VB6.
(14.08.2019, 08:07)vmLOGIC schrieb: [ -> ]Mit VB6.

Das kenne ich.
Moin! 
Ich hoffe es ist 'ok', dass ich das Thema noch einmal hochhole.
Ich nutze das Programm nun auch schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert, was hier an Arbeit drin steckt.
Wir sind ein kleiner, wachsender, St. Pauli Fanclub im Münsterland (z.Zt. sage und schreibe 3 Mitglieder), planen aber trotz allem eine eigene Website. Hier mit Statistiken zur 2. Liga. 
Darf ich dafür Screenshots des Programms verwenden? Selbstverständlich auch mit Quellenangabe.
Auch hier gilt: Kein Profit geplant Smile
Viele Grüße aus dem Münsterland
Dirk
(05.04.2022, 19:31)dihawu schrieb: [ -> ]Darf ich dafür Screenshots des Programms verwenden? Selbstverständlich auch mit Quellenangabe.
Auch hier gilt: Kein Profit geplant Smile

Gerne. Smile
(06.04.2022, 09:54)vmLOGIC schrieb: [ -> ]
(05.04.2022, 19:31)dihawu schrieb: [ -> ]Darf ich dafür Screenshots des Programms verwenden? Selbstverständlich auch mit Quellenangabe.
Auch hier gilt: Kein Profit geplant Smile

Gerne. Smile

Großartig, besten Dank!  Smile Wink
Seiten: 1 2