Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Bezirksliga 10 Westfalen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich arbeite gerade an der Bezirksliga 10 Westfalen ab der Saison 2013/2014. Leider konnte ich die vorherige Saison nicht einbinden, so dass ich da starten muss.

Leider liegen mir auch keine Spielerinfos zu den einzelnen Begegnungen vor. Aber ich denke mal, dass die Ergebnisse schon mal ein Anfang sind. Wink
P.S.: Sobald ich die Datei hochgeladen habe, bin ich froh um jede Unterstützung. Wink
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Ich bearbeite die Verbands- und Landesligen Westfalen, Bezirksliga 8, den Westfalen Pokal, Pokal Hamm/Kreis Unna und den Kreispokal Dortmund
Daraus kannst du sicher einige Daten für deine Liga finden
Das bringt halt nur nichts, da die Zugänge von der Kreisliga oder anderen Vereinen innerhalb der Bezirksliga 10 gewechselt sind.

Solltest du aber die Wacker Obercastrop in deiner Bezirksliga haben, dann habe ich einen Transfer für dich.
Hallo Sesi2019, in meiner DB ist Wacker Obercastrop
okay.

Ich bearbeite die Saison 2016/2017 gerade. Es dauert noch ein wenig. Wie gesagt, leider fehlen mir alle Informationen zu den Vereinen. Würde mich daher freuen, wenn mir jemand helfen würde, sobald ich die Datei hier eingestellt habe.
einige Vereine findest du sicher in meiner Datenbank
- Ich habe dieses Thema mal in den richtigen Bereich verschoben -
Kannst du mir den Link geben?