Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Spielerwechsel alter / neuer Verein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wie kann ich es hinbekommen in MyMedia die Spielerwechsel als Bild beim neuen wie beim alten Verein im richtigen Trikot anzeigen zu lassen?  z. B. Emre Can jetzt BVB, vorher Turin bzw. Bayer Leverkusen. Bayern München
Im DFS in der Bundesliga ist ein Bild von Emre Can im Leverkusen Trikot, wenn der jetz in den BVB Kader übernommen wird, sehe ich den also im Trikot von Leverkusen, er sollte aber im Trikot vom BVB zu sehen sein, und beim Kader von Leverkusen 2013-14 im Trikot von Leverkusen und in der Saison 2012-13 im Trikot von Bayern München.
Wie mache ich das?
Du musst ein Häckchen aktiveren im mymedia und dann wenn du ein neues Bild einfügen willst angeben ab wann das Bild gültig ist zum Beispiel ab 01.01.2020, ich bin grad nicht daheim sonst könnte ich ein Screenshot anhängen wie es geht mach ich später ok so in ca 2 Stunden
Für das konkrete Beispiel wird das keine Auswirkungen haben, aber ich meine mich zu erinnern, dass die MyMedia-Funktionen des Studios als Stichtag den Saisonstart nehmen.

Das bedeutet, dass bei Spielerwechseln z.B. von Leipzig nach Frankfurt im Januar trotz des korrekten Eintrags "gültig ab 15.01." dann auch im Frankfurter Kader das Bild im Leipziger Trikot gezeigt wird. Bis zum Beginn der neuen Saison.
Danke GMT das ist so leider richtig.
Kann man das nicht ändern?
Indem bei Leipzig der 01.07.2019 steht und bei Frankfurt der 15.01.2020.
So könnte es doch klappen, leider ist das aber nicht so.
Ich fürchte, das wird Volker nicht ändern.
Warte mal bis zum ersten Spiel für den neuen Verein. Ich meine das hat auch einen Einfluss darauf welches Bild angezeigt wird.