Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Neues Komplettupdate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe endlich alle Winterwechsel eingepflegt - hoffentlich - und habe deshalb ein neues Komplettupdate zur Verfügung gestellt.
Nach dem offiziellen Abbruch der dritten und vierten Liga in England habe ich die eigentlich noch ausstehenden Spiele annulliert und die Tabelle dahingehend sortiert, daß die Anzahl der Punkte pro Spiel die Reihenfolge bestimmt. Auf- und Abstieg sollen bestehen bleiben, wobei wegen eines evtl. weiteren Punktabzugs gegen Macclesfield Town der Abstieg in der vierten Liga noch nicht klar ist.

Darüberhinaus sind für Ashington AFC und Durham City, die in den 20er-Jahren in der dritten Liga Nord spielten, Aufstellungen und Torschützen komplett erfasst. Wozu so eine Auszeit gut sein kann ... Smile 

Bzgl. der Play-Offs, die stattfinden sollen, kommen dann demnächst jeweils weitere Komplettupdates.
Trotz Abbruchs der Saison wurden die Aufstiegs-Play-Offs ausgespielt. Diese sind mittlerweile abgeschlossen und die Ergebnisse sind im neuen Komplettupdate enthalten.
Nach Abschluß der Wechselperiode und mittlerweile auch mit den Rückennummern: Ein neues Komplettupdate steht zur Verfügung