Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Eigene Eintragungen werden nicht abgespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem nach Corona die Saison wieder aufgenommen wurde, kann man keine eigenen Eintragungen mehr abspeichern. Es kommt dann immer der Hinweis, daß der Termin außerhalb der Saison liegt. Das finde ich nicht witzig! Kann man das nicht mal korrigieren?
Klingt irgendwie vorwurfsvoll. Gibt es dafür einen Anlass?

Das kannst Du selbst tun: F6 drücken und das Saisonende manuell ändern.

Bitte Doku lesen
Hab ich gemacht, aber das neue Saisonende wird nicht übernommen!
Mach' bitte mal einen Screenshot unmittelbar bevor Du "Schließen" drücken würdest und stell' den hier ein.
Das ist ein kleiner Bug der schon ewig existiert. Wenn man direkt nach dem Eintragen des neuen Datums direkt das Fenster schließt wird dieses nicht gespeichert.

Am besten nach dem Ändern des Saisonendes im der Spielübersicht oben bei einem Spiel das Datum ändern, dann wird das Enddatum auch gespeichert.