Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Wappen von Oberligisten (auch ehemalige und Nachfolger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 1._FC_Dueren.svg]
[Bild: sgbarock-logo.png]
[Bild: cropped-VfL-TuS-Logo_400.png]Logo Sparte Fussball

[Bild: VfL_header_logo240x140.jpg]Logo Hauptverein


[Bild: 65533135_896947967326897_373661723966780...e=5F154ADC]


[Bild: sc1913_logo_frei-127x150.jpg?resize=127%2C150]
[Bild: tsv1880wappen-header.png]
[Bild: LingenLogoNieuwPNG-128x128.png]

Hallo Ihr lieben,

wer würde mir o.g. Wappen von (tw. ehemaligen) Oberligisten bzw Nachfolervereinen in richtige Format zaubern?
Super wäre noch Merseburg ohne grauen Rand.

Vielen lieben Dank vorab
Merseburg kann ich dir machen 1. FC Düren hab ich fertigin meinen Ordner schon Wochen liegen, gib mir ne halbe bis Stunde ich mach schnell
Schon mal Düren und Rheinbach
Stade, Merseburg und Barockstadt
Wasserbrunn, das letzte ist zu klein das müsste glaube ich jemand neuzeichnenund ich bin leider kein Spriter
TuS Lingen bessere Vorlage gefunden
Vielen Dank Ebernacher für die superschnelle professionelle Hilfe
(23.06.2020, 20:36)VfR Wormatia 1908 schrieb: [ -> ]Vielen Dank Ebernacher für die superschnelle professionelle Hilfe

Gern geschehen,  freut mich das ich helfen konnte  Big Grin
wer kann mir das Wappen des Itzehoers sv 2.0 Studio gerecht machen?
Seiten: 1 2