Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die jeweils aktuelle Datenbank findet Ihr auf dfs-datenbanken.info.

Mit der Saison 2020/21 habe ich die Datenbank von GMT übernommen.

Stand DB - 24.12.2020 
Aktuelle Daten per Live-Update: 
Serie A - 24.01.2021
Serie B - 27.01.2021
Das Datum des letzten Updates sowie den Stand für die gerade laufende Saison findet sich am schnellsten über die Funktion "Nach Updates suchen" im Programm.
Die Serie C wird nur noch über ein Update der DB zur Verfügung gestellt.


Die Datenbank enthält:

Serie A
  • Saison 2020/21 - aktuell
  • Saison 1987/88...2019/20 - komplett
  • Saison 1974/75...1986/87 - ohne Karten
  • Saison 1957/58...1973/74 - ohne Zuschauer, Karten
  • Saison 1929/30...1956/57 - Ergebnisse
Serie B
  • Saison 2020/21 - aktuell
  • Saison 2003/04...2019/20 - komplett
  • Saison 1948/49...2002/03 - Ergebnisse
Serie C
  • Saison 2020/21 - aktuell
  • Saison 2019/20 - Ergebnisse
Coppa Italia
(ab der 3. Runde, in der Erstligisten "einsteigen")
  • Saison 2020/21...aktuell
  • Saison 2014/15...2019/20 - komplett
Supercoppa
  • 2015/16...2019/20 komplett

Dank an uwe111, der die DB bis März 2015 geschaffen und große Arbeit geleistet, an hallo14, der danach bis zum Saisonende 2015/16 die DB weitergepflegt hat, sowie GMT der die Datenbank bis zum Sommer 2020 gepflegt hat. 
Ebenso Dank an Martin, der die Serie B bis Sommer 2019 gepflegt hat.
Hallo, das aktuelle Live Update Italien lässt sich nicht herunterladen, da die Reihenfolge der Spielpaarungen verändert sein sollen
Ich habe nur Spieltermine angepasst. 
Bitte die DB laden vom letzten WE und dann noch mal das LU starten.
habe ich gerade gemacht, das gleiche Problem, liegt wohl an der Serie C
Serie A und B ist aktuell
Bei der Serie C funktioniert nur die Girone C. A und B über Komplettupdate alle paar Wochen.
kann immer noch nicht die Gruppe C laden, außerdem sollte sich doch beim klicken auf Live Update die Datenbank öffnen, das ist auch nicht der Fall, mus man immer noch selbst öffnen, ist aber kein Problem, kann man ja, wollte nur darauf hinweisen
Die Serie C wird nur noch ein sporadisch über ein Komplettupdate der DB zur Verfügung gestellt. 
Es gibt keine Live-Updates mehr. Um alle drei Staffeln der Serie C per Live-Update zur Verfügung stellen zu können, müsste das Studio umprogrammiert werden. Das habe ich so mitgeteilt bekommen.
Danke