Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Kuwait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Al_Salmiyan Club
sehr einfallsreich dieses Logo ;-)
@A.S.: Ich habe das Gefühl, dass dein Wappen in die Breite gezogen wird.. (auch bei anderen Wappen)..
Ja, irgendwie schon, obwohl ich die Bilder in gif wechsel, in 144*144 (pixel) ändere, wobei bei manchen von Anfang an die Proportionen nicht stimmen, aber ich bin ja noch in der Testphase
es kann ev. daran liegen, dass du einmal eine Einstellung nicht angepasst hast, so das die "Wappen" immer sich auch in die Breite mitziehen"
erstes Bild (grösse ändern)

ist wenn du das Wappen hast und es kleiner machen musst (skaliert)..

immer schauen, dass die grössere länge dann auf 144 wird.



das 2 Bild ist die Fläche auf 144x144 zu öffnen (nicht vergrössern)..