Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: Übernahme von Spielern aus der Vorsaison?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, bin dabei die Kader für die aktuelle Saison anzulegen,
leider kann ich bei 4 Vereinen in meiner Westfalenliga 1 keine Spieler übernehmen, es werden dort keine Spieler angezeigt.

Wie ist das möglich die Vereine haben in der Vorsaison in der gleichen Liga gespielt
Hast du allenfalls eine Zwischensaison und diese nicht als Nebensaison deklariert oder ist der Starttermin nicht gerade nach dem Endtermin der alten Saison?
muss ich mal überprüfen, Danke Dir für den Tipp
Hallo Bignike, habe ich überprüft, Datum stimmt und die Saison ist keine Nebensaison

Trotzdem geht es bei einigen Vereinen in der gleichen Liga nicht,
das ist doch komisch, oder?
Stell' mir mal Deine DB in die Dropbox und schreibe genau, in welcher Saison bei welchem Verein das geht/nicht geht (je ein Beispiel).
Es kann halt sein, dass bei den vier Vereinen noch irgendeine Pokalsaison dazwischen liegt, die dann als vorherige Saison angenommen wird, diese müsste dann als Nebensaison gekennzeichnet werden.
Hallo, danke für Eure Hilfe Angebote, habe eine  Version meiner DB (d_6-7_westfalen (2).zip) in die DFropbox geladen.
Es betrifft in meinem Konkreten Biespole die Bezirksliga 8 Westfalen aber auch in den anderen Ligen teilweise.
- beim Könighsborner SV geht es nicht, auch bei Türk SC Kamen, SSV Mühlhausen
- bei HSC Holzwickede II geht es
Tommy Vermutung ist richtig.


gehe in den Kreispokal Unna/Hamm

dann

2020/21

sowie

2021/22

und bei beiden Saison in diesem Pokal auf Saisoneisntellung und Spielplan unten in der Mitte (nebst Saison, Notiz, auf Spielklasse angeben,... und das als NEBENsaison(z.b. Relegationsrunde uä) anklicken.
Danke Dir,
dann muss ich also bei allen meinen 3 Pokalen (Westfalenpokal, Pokal Hamm/Unna und Dortmund dies machen, oder?
Was ist denn, wenn ich im Westfalenpokal Spieler übernehmen will, muss ich dann den Haken dort entfernen?
Seiten: 1 2