Das Fußball Studio - Forum

Normale Version: wm 2022 in katar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wird es eine wm-db von dieser wm geben? wie ist der aktuelle stand?

mfg joe
ja das wäre echt toll , hab die echt vermisst heute  Sad
Nicht vergessen... die Ligenpfleger machen das in ihrer Freizeit ehrenamtlich. 
Ab und an muss man eben Geduld haben...
hallo,

ich versuchs mal nochmal, ich hoffe mal die frage ist nicht zu schwer !
wird es in naher zukunft eine wm-db geben?? wie ist da der aktuelle status?

Smile  mfg joe
Wüsste ich auch gern.

Habe Popiesch außerhalb dieses Forums vor drei Tagen geschrieben, er hat die Nachricht aber noch nicht gelesen.


Im Übrigen solltest Du mal an Deiner Wortwahl arbeiten. Deine oben genannte Hoffnung ist als Frechheit formuliert.
ich danke dir für deine gute antwort in der sache, das andere nehme ich zur kenntnis, weil du der boss bist  Wink

joe
Die "offizielle" DFS-WM-Datenbank ist verfügbar!
Pünktlich zum Anpfiff des ersten Achtelfinals habe ich die DB mit allen Gruppenspielen und den Ansetzungen der Achtelfinals veröffentlichen können.
(03.12.2022, 17:04)GMT schrieb: [ -> ]Pünktlich zum Anpfiff des ersten Achtelfinals habe ich die DB mit allen Gruppenspielen und den Ansetzungen der Achtelfinals veröffentlichen können.

danke dafür
Seiten: 1 2