Das Fußball Studio - Forum
4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=112)
+--- Forum: Dies und Das! (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Thema: 4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer (/showthread.php?tid=46041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer - Dieter - 01.01.2008


Gasthof Weinhorst im Web: http://www.gasthof-weinhorst.de/
Telefon für Zimmerreservierung: 05203 - 5868
Google-Maps: Karte

Mitfahrgelegenheiten bieten an:
vmLOGIC: Route (Mitfahrer: arminho, Vat, Raziol)
TSHörnchen: ab Berlin



Sodele,
das Thema steht.
Alles Weitere nur noch hier posten.

Teilnehmerliste für 05.04.2008:

                            |    bestimmt        |      wahrscheinlich  |
- Dieter                              X  (Üb)   
- donjupp                            X  (Üb)                                                             
- Raziol                                X  (Üb)
- PMS                                  X
- mark1975                          X  (Üb)
- benni                                X  (Üb)
- TSHoernchen                    X  (Üb)
- kallegeils                          X
- Lothar                              X  (Üb)
- Fenric                                X
- Kees                                  X
- vmLOGIC                            X (Üb)
- da_boss                            X (Üb)
- kuddel                              X
- Vat                                    X (Üb)
- wego86                              X
- arminho                            X (Üb)
- bignike                              X
- Rudy                                  X
- tanne                                X


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - wego86 - 04.01.2008

Hallo

weiß jemand ob die "Pension", das "Hotel" wie auch immer ne internetseite hat

googeln bringt mir im moment nichts wie heißt den die "Einrichtung" überhaupt

Ach ja, weiß jemand wie das essen da schmeckt, bin bei solchen dingen sehr wählerisch

"Wenns koi Mauldasche gebt komme ned"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß wego86


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - wego86 - 04.01.2008

(04.01.2008, 18:35)wego86 link schrieb: weiß jemand ob die "Pension", das "Hotel" wie auch immer ne internetseite hat

Hat sich erledigt http://www.gasthof-weinhorst.de/index.htm

Gruß wego86


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - Kallegeils - 04.01.2008

Habe heute mit Kneipermutter Erna den Termin klargemacht  O0 O0

Maultaschen gibts eher nicht, aber letztens hat sich ein Zechpreller 'ne Maulschelle angeholt, sogar gratis Cool Cool


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - Dieter - 05.01.2008

(04.01.2008, 22:32)Kallegeils link schrieb: Habe heute mit Kneipermutter Erna den Termin klargemacht  O0 O0

......letztens hat sich ein Zechpreller 'ne Maulschelle angeholt, sogar gratis Cool Cool

Eine nur?  ;D
Die Frau gefällt mir jetzt schon.


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - scharfschwerdt - 05.01.2008

Moin moin,

(05.01.2008, 09:10)Dieter link schrieb: Eine nur?  ;D
Die Frau gefällt mir jetzt schon.
Wenn's doch gereicht hat? Frag mal den Zechpreller, wenn er wieder sprechen kann und aus dem Krankenhaus raus ist... O0

Mfg Michael


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - mark1975 - 05.01.2008

Hi,

war das Hotel bei den letzten Treffen immer ausgebucht oder nicht?

Wann sollte man dann buchen? Ich weiß leider erst Anfang bis Mitte März wie meine Dienstplan im April ist. Möchte nämlich nach Möglichkeit auch in dem Hotel übernachten und nicht erst nochmal woanders hinfahren müssen.

MfG Mark1975 O0 O0


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - Dieter - 05.01.2008

(05.01.2008, 10:34)mark1975 link schrieb: Wann sollte man dann buchen?

Tja, da gibt es keine Richtschnur.......aber sicherheitshalber so früh wie möglich.
Absagen kann man immer noch, wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen vorher sogar noch kostenlos und dann solltest du doch deinen Dienstplan auf Anfrage schon in Erfahrung bringen können.

Da ich an dem Treffen 100%ig teilnehme, habe ich schon gerade bei Weinhorst ein Einzelzimmer gebucht.  Wink

Edit:
Im ersten Beitrag habe ich eine Liste der Teilnehmer angelegt,
mit meiner Wenigkeit als erstem Eintrag.  Smile
............
(Damit nicht immer die gleichen Leute die Arbeit machen müssen.)


Re: Frühjahrstreffen Häger - 2008 - donjupp - 05.01.2008

Wenn du mich denn da auch mal als verbindlichen Teilnehmer eintragen würdest, mit Übernachtung.

Gruß
donjupp