Das Fußball Studio - Forum
Eigenes Live-Update - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=109)
+--- Forum: Wer erstellt eigene Ligen? (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=147)
+--- Thema: Eigenes Live-Update (/showthread.php?tid=52092)



Eigenes Live-Update - Merrell - 19.03.2009

Hallo Zusammen,

erstmal Respekt an die Entwickler!!! Echt toll und sehr umfangreich das Tool.
Was mir aber noch fehlt, sind diverse Importfunktionen. Wenn man wie ich fast 30 Teams darunter 90% Jugendteams in dem Tool abbilden will, muss ich sehr sehr viel Tipparbeit leisten. Gerade wenn man mal an die Kader denkt.

Meine eigentliche Frage ist. Wie funktioniert das eigentlich mit den Live-Updates? Wer erstellt die und wo sind die abglegt? Also worauf greift fie Funktion zu?
Wenn ich mir jetzt mehrere Ligen (Liegen im Judendbereich) kann ich mir dann dafür auch selber so eine Live-Update Funktion einrichten? Der Sinn dahinter ist, das ich mit mehreren Personen gerne die Ergebnisse und Datenbank bearbeiten möchte und sich alle die Updates der anderen irgendwo her ziehen können.

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

VG


Re: Eigenes Live-Update - GMT - 19.03.2009

LiveUpdates gibt es nur für Datenbanken von (Web)DB-Erstellern.

Die Stammdaten für die Objekte dieser Datenbanken sind untereinander abgestimmt und befinden sich in einer speziellen Datenbank im Web - der WebDB.

Live-Updates werden durch die entsprechenden Ersteller aus dem Studio heraus erstellt.

Du selbst kannst für Deine Zwecke (die oben beschriebenen) nicht nutzen.