![]() |
Baltenverband - Druckversion +- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum) +-- Forum: Grafik (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-113.html) +--- Forum: Fragen und Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-166.html) +--- Thema: Baltenverband (/thread-52137.html) |
Baltenverband - scharfschwerdt - 26.03.2009 Moin moin, meine Vorlagen. ^-^ pms_wl_d_danzig_neufahrwasser_sv.gif pms_wl_d_danzig_preussen.gif pms_wl_d_elbing_polizei_sv.gif pms_wl_d_elbing_spvgg_1925.gif pms_wl_d_gollnow_preussen_sc.gif pms_wl_d_greifswald_preussen.gif pms_wl_d_greifswald_sc_historisch.gif pms_wl_d_heer.gif pms_wl_d_insterburg_sc_preussen.gif pms_wl_d_insterburg_sv.gif pms_wl_d_koenigsberg_samland_prussia.gif pms_wl_d_koenigsberg_spvgg_asco.gif pms_wl_d_koenigsberg_spvgg_concordia.gif pms_wl_d_koenigsberg_spvgg_rasensport_preussen.gif pms_wl_d_koenigsberg_spvgg_rasensport_preussen_2.gif pms_wl_d_koeslin_sv_preussen.gif pms_wl_d_kolberg_spvv.gif pms_wl_d_kolberg_sv_1910.gif pms_wl_d_loetzen_sv_hindenburg.gif pms_wl_d_luftwaffe.gif pms_wl_d_marienburg_sv_hochmeister.gif pms_wl_d_marine.gif pms_wl_d_naugard_sc.gif pms_wl_d_rastenburg_sv_08.gif pms_wl_d_rastenburg_vfl_1923.gif pms_wl_d_sassnitz_sc.gif pms_wl_d_schivelbein_fc_britannia.gif pms_wl_d_stargard_victoria_sc.gif pms_wl_d_stettin_bluecher_sc.gif pms_wl_d_stettin_preussen.gif pms_wl_d_stettin_sc_08.gif pms_wl_d_stettin_sk_rasenfreunde.gif pms_wl_d_stralsund_concordia_sc.gif pms_wl_d_stralsund_sv_07.gif pms_wl_d_swinemuende_sc.gif Mfg Michael Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 26.03.2009 weiter... Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 26.03.2009 weiter... Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 26.03.2009 und weiter... Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 26.03.2009 und weiter... Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 18.04.2009 und weiter... Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 18.04.2009 und weiter... Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 23.04.2009 und weiter... btw.: keine Angst, hier soll jetzt der Militarismus ausbrechen, ganz im Gegenteil. Die Wappen heer, luftwaffe und marine sind für diese DB leider notwendig, da in vielen Ligen diverse Heeres-, Luftwaffen- und Marinesportvereine teilnahmen, die ansonsten keine eigenen Wappen besaßen, sondern in der gesamten Literatur immer durch diese "Geier" symbolisiert werden. Hier die entschärften Versionen für die DB, da ich mich weigere, die Originale mit den einschlägig bekannten NS-Symbolen zu verbreiten. Mfg Michael Re: Baltenverband - fenriswolf1980 - 23.08.2011 hier sind noch 3 Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 23.08.2011 Moin moin, (23.08.2011, 18:43)fenriswolf1980 link schrieb: hier sind noch 3Vielen Dank für Siemens Pasewalk! Hast Du das Wappenpaket zu meiner DB schon runtergeladen? Da sind Stolp und Neustettin schon drin. ![]() Mfg Michael Re: Baltenverband - fenriswolf1980 - 23.08.2011 ja hab ich gemacht aber nach dem entpacken konnte mein Rechner seltsamer weise nix mit anfangen konnte die datei nicht öffnen Re: Baltenverband - scharfschwerdt - 23.08.2011 Moin moin, (23.08.2011, 20:48)fenriswolf1980 link schrieb: ja hab ich gemacht aber nach dem entpacken konnte mein RechnerGut, das zu wissen. Habe das Wappenpaket gerade frisch hochgeladen. Gib Bescheid, wenn damit immer noch Probleme bestehen. Bitte nach Anleitung mit Ordnerstruktur entpacken! O0 Siemens Pasewalk siehst Du im Programm trotzdem erst nach dem nächsten Update. ![]() Mfg Michael Re: Baltenverband - fenriswolf1980 - 23.08.2011 funz jetzt O0 VfB Stettin fehlt dir noch Re: Baltenverband - fenriswolf1980 - 23.08.2011 achnee hast du ja : ![]() Re: Baltenverband - fenriswolf1980 - 23.08.2011 hier hast noch ein paar nachgezeichnete sieht doch besser aus O0 |