Das Fußball Studio - Forum
Deutschland -- Westfalen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Grafik (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-113.html)
+--- Forum: Grafikvorschläge (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-156.html)
+---- Forum: Deutschland (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-157.html)
+---- Thema: Deutschland -- Westfalen (/thread-54855.html)



Deutschland -- Westfalen - Senfi - 21.02.2010

SV Holzwickede
SV Vorwärts Datteln-Hagem



@Hermi: Wenn du mich noch mal in irgendeiner Form bedrängst (PN, Mail).dann werde ich Westfalen aus meinen Vokabular streichen.


Re: Deutschland -- Westfalen - Senfi - 19.06.2010

SV Wachtberg
SV Rott
SV 23 Zweckel
VfL 08 Resse




Re: Deutschland -- Westfalen - Senfi - 05.07.2010

Arminia Marten
SuS Blau-Weiß Ahlen  Historischer Verein


Re: Deutschland -- Westfalen - Senfi - 25.07.2010

FC Suryoye Köln


Re: Deutschland -- Westfalen - beathmath - 03.08.2010

CfB Ford Köln-Niehl 09/52


Re: Deutschland -- Westfalen - Senfi - 12.11.2010

FC Viktoria 08 Düren-Arnoldsweiler


Re: Deutschland -- Westfalen - Benni - 11.05.2013

SV Viktoria Lippstadt Süd - www.sv-viktoria-lippstadt.de
Werler TV Preußen - www.preussen-tv-werl.de


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 15.05.2013

Dank extrabreit haben wir jetzt auch die noch fehlenden Wappen von 3 Vereinen aus Bockum-Hövel die in meiner Westfalen Datenbank sind. Habe die mit dem Media Tool bearbeite und auch das Kürzel "dfs" vergeben, ich nehme an die Wappen haben das verdient

EDIT: 3. Wappen von den Spfr Bockum hinzugefügt


Re: Deutschland -- Westfalen - sebi0212 - 22.06.2013

Aufsteiger in die Oberliga Westfalen:

FC Eintracht Rheine
http://fcerheine.de/


Re: Deutschland -- Westfalen - sebi0212 - 17.04.2014

Verbesserungsvorschlag SuS Neuenkirchen:

http://www.sus-neuenkirchen-fussball.de/de/sus/der-verein  O0




Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 17.04.2014

(17.04.2014, 06:53)sebi0212 link schrieb: Verbesserungsvorschlag SuS Neuenkirchen:

http://www.sus-neuenkirchen-fussball.de/de/sus/der-verein  O0

hatte ich auch schon gepostet http://www.vmlogic.net/cms/component/option,com_smf/Itemid,69/topic,13565.100, da müssen wir auf Benni oder Senfi warten wie die das zeitlich umsetzen können


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 10.03.2015

habe das Wappen vom Vorgängerverein des TSV Marl-Hüls bekommen, der Verein hieß von 1927 bis 1953 TSV Hüls. Das Wappen habe ich ins Wappen Paket NRW aufgenommen.
Liegt jetzt als dfs Wappen vor, Danke Senfi


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 25.03.2015

habe im Netz 2 alte Wappen vom Vfb Kirchhellen gefunden, leider ist mir nicht bekannt von wann bis wann diese galten. Kann da jemand helfen?
Die Wappen liegen mir auch größer im png Format vor


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 31.03.2015

wegen der Fusion der Vereine SpVgg Holzwickede und der SG Holzwickede zum Holzwickeder Sportclub (HSC) war es erforderlich die Wappen mit den Jahreszahlen entsprechend anzupassen.
Habe also alle Holzwickeder Wappen umbenannt.
Das neue Wappen des HSV liegt mir schon besser vor, ist aber noch nicht vom Verein abgesegnet, wenn dies geschehen ist, wird es hier gepostet.
Alle Wappen im NRW WappenPaket



Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 23.05.2015

Fusion gem. 4a) der Fusionsrichtlinien
Aufgelöster Verein (Fußball)
SV Westfalia Groß−Reken e.V., DFBnet−Vereinsnr. 21270059, Kreis Recklinghausen
Aufgelöster Verein (Fußball)
VfL Reken 1949 e.V., DFBnet−Vereinsnr. 21270060, Kreis Recklinghausen
Aufgelöster Verein (Fußball)
SV Blau−Weiß Hülsten 1949 e.V., DFBnet−Vereinsnr. 21270034, Kreis Recklinghausen
Zwecks Neugründung des Vereins (Fußball)
SC Reken 24/15 e.V., DFBnet−Vereinsnr. 21270161, Kreis Recklinghausen

die beiden alten Wappen habe ich umbenannt und das Wappen des neuen Vereins beigefügt


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 23.06.2015

hier nun das endgültige Wappen des Holzwickede Sportclub (HSC) gültig ab 01.07.2015
Das Wappen wurde noch einmal geringfügig in der Farbe geändert


Re: Deutschland -- Westfalen, neue Wappen - Hermi - 26.06.2015

in meiner Westfalen Datenbank tauchen zur neuen Saison 2015-16 - 3 neue Vereine auf,
die Wappen möchte ich hier für DSF Wappen vorstellen.
Sind auch zur neuen Saison im Wappen Paket NRW enthalten


Re: Deutschland -- Westfalen, SV Schermbeck - Hermi - 28.06.2015

neues Wappen vom SV Schermbeck, Schrift unten jetzt in weiß
und ein altwes Wappen vom SV Schermbeck gefunden


Re: Deutschland -- Westfalen - SC Preussen Lengerich - Hermi - 04.07.2015

der SC Preussen Lengerich (Aufsteiger LL Nord 2015-16) verwendet eine andere Farbe als das bisherige Wappen
http://www.preussen-lengerich.de/


Re: Deutschland -- Westfalen - extraBREIT - 05.07.2015

Hermann, ob man das nun als "alt" oder "aktuell" bewerten muß bezweifel ich. Da wäre es eher erforderlich den realen Farbton zu ergründen.


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 05.07.2015

Den realen Farbton kenne ich nicht, aber ich sehe doch das Wappen auf der HP. http://www.preussen-lengerich.de/ da kann man doch den Farbton erkennen


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 14.07.2015

Habe die Wappen von Minden mit Daten angepasst:
1992: Gründung Union Minden aus den Ausgangsvereinen ´´Mindener Spielvereinigung 05´´, ´´Sport-Club Minden´´ und ´´VfL Minden von 1910´´ in der Stadthalle Minden
1973: ´´TuS Minden Königstor´´ fusioniert mit dem ´´VfB Hahlen´´ zum ´´Sport-Club Minden´´



Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 05.08.2015

Habe gerade vom Verein SV Heepen das offizielle Wappen in der richtigen Farbgebung bekommen.
Kommt auch ins NRW Wappen Paket, Update in den nächsten Tagen


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 01.12.2015

Wappen von Barisspor Oelde, SV Atteln, TSG Fussball Herdecke
kommen auch ins NRW Wappen Paket


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 16.06.2016

der FC Vorwärts Kornharpen hat ein neues Wappen,
ab wann ist mir nicht bekannt.
http://www.fc-vorwaerts-kornharpen.de/

Die anderen habe ich entsprechend umbenannt.
Kommen auch so in das Wappen Paket NRW,
Update des Wappen Pakets mit der neuen Saison 2016/17

Sind solche Meldungen überhaupt noch interessant für "DFS Wappen.de" ?



Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 16.06.2016

gerade bei Facebook das alte Wappen vom SV Disteln (1912-1971) gesehen,
sofort in meine DB eingebaut, kommt auch ins NRW Wappen Paket


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 17.06.2016

neues/anderes Wappen von SG Alemannia Dortmund-Scharnhorst


Re: Deutschland -- Westfalen - stv - 26.06.2016

Sportfreunde Lotte hat ein neues Wappen (ab Saison 16/17 [3.BuLi]):



Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 26.06.2016

Hallo stv, dein "rr" Wappen kannst Du wieder löschen, das hat doch Senfi gestern schon hier gepostet. http://www.vmlogic.net/cms/component/option,com_smf/Itemid,69/topic,14014.msg208936


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 06.08.2016

der BV Westfalia Dortmund-Wickede hat sein Wappen wieder einmal geändert und ist zur weißen Variante zurück gekehrt
http://www.westfalia-wickede.de/


Re: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 23.10.2016

Der SV Rot-Blau Billmerich (Kreisliga Unna/Hamm) hat ein neues Wappen. Seit wann unbekannt. Habe das alte Wappen umbenannt mit Datum von 2016, da der Verein auxch zur Zeit eine neue Web Seite erstellt. Vermutlich ist die Wappenänderung zeitgleich, habe aber auch den Verein deswegen angeschreiben.
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Erfahre gerade bei Facebook, das dies bereits seit 2014 so ist


RE: Deutschland -- Westfalen, neues Wappen SV Geseke - Hermi - 17.12.2017

der SV Geseke im Kreis Soest in Westfalen hat ein neues Wappen, ab wann nicht bekannt.
Habe den Verein angeschrieben.
http://www.sv03geseke.de/wordpress/
Wer kann mir dieses DFS gerecht machen?


RE: Deutschland -- Westfalen - Kete - 20.12.2017

Bessergehtesnicht:


RE: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 20.12.2017

ich danke Dir Smile


RE: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 09.01.2018

ein altes Wappen der SG Holzwickede (heute Holzwickeder SC)
Wer kann mir das in "schön" machen?
Hintergrund weiß


RE: Deutschland -- Westfalen - Kete - 11.01.2018

Besser kriege ich das nicht hin :


RE: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 11.01.2018

Danke Kete, auf jeden Fall besser als vorher


RE: Deutschland -- Westfalen - Kete - 11.01.2018

Habe noch zwei Wappen für deine Datenbank :

TSV Lothe

SV BW Beelen


RE: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 12.01.2018

Danke für die Wappen,
das Wappen von Beelen ist aber auf der HP ohne den Vereinsnamen http://www.blau-weiss-beelen.de/
TSV Lothe werde ich verwenden, allerdings ohne die Jahreszahl im Vereinsnamen


RE: Deutschland -- Westfalen - Kete - 13.03.2018

SV Eintracht Jerxen-Orbke (FK Detmold) hat ein neues Wappen.


RE: Deutschland -- Westfalen - Kete - 03.07.2018

Im Kreis Herford gibt es eine Fusion : Aus SV Sundern und SG Falkendiek wird  SG Sundern/Falkendiek . Habe mal ein Wappen gebastelt ....


neues Wappen IG Bönen - Hermi - 29.07.2018

   
die IG Bönen in Westfalen, Kreis Unna/Hamm hat ein neues Wappen
Habe mich nicht getraut es transparent zu machen, denn dann hätte ich einiges zerstört.
Wer macht es?
Das alte Wappen umbenannt in [_2018]


neues Wappen DJK GW Nottuln - Hermi - 11.03.2019

die DJK Grün-Weiss Nottuln https://gw-nottuln.de/ (Landesliga 4 Westfalen) hat seit März 2019 ein neues Wappen.

Das bisherige Wappen entsprechend umbenannt


RE: Deutschland -- Westfalen - sesi2019 - 07.03.2020

Ich benötige für meine Datenbank folgende Wappen:
SG Welper
FC Altenbochum


RE: Deutschland -- Westfalen - Hermi - 07.03.2020

diese hier?


RE: Deutschland -- Westfalen - sesi2019 - 08.03.2020

Ja genau.

Danke dir.


neue Vereine und Wappen in Westfalen - Hermi - 25.07.2020

Neue Vereine und Wappen in Westfalen
FC International Hamm, FC Romania Uniita (Unna), Dortmunder Löwen Brackel, Lokomotive Lütgendortmund (noch nicht beim DFB angemeldet)


neues Wappen SuS Neuenkirchen - Hermi - 05.10.2021

sehe gerade auf der HP das der SuS Neuenkirchen ein neues Wappen hat, das bisherige Wappen habe ich umbenannt


neues Wappen SuS Neuenkirchen - Hermi - 05.06.2022

SuS Neuenkirchen hat mal wieder ein neues Wappen, das neue anbei, die beiden bisherigen ebenfalls