Das Fußball Studio - Forum
Frage zu Spieler - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-112.html)
+--- Forum: Dies und Das! (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-176.html)
+--- Thema: Frage zu Spieler (/thread-58588.html)



Frage zu Spieler - hallo14 - 25.09.2011

Hallo zusammen!

Zurzeit arbeite ich an meiner U17-EM Datenbank (Quali.)..
Dort habe ich jetzt etwas komisches entdeckt was ich mir nicht erklären kann.

Und zwar.. gibt es bei der U17 Mannschaft aus Ungarn einen Spieler (Tamás Kovács) der angeblich Torwart ist laut uefa.com
-> http://de.uefa.com/under17/season=2012/teams/team=400057/squad/index.html

Doch dieser "Torwart" spielt in den Spielen gegen Weißrussland und Andorra auf dem Feld...??

Spiel gegen Weißrussland -> http://de.uefa.com/under17/season=2012/matches/round=2000208/match=2004858/index.html

Spiel gegen Andorra -> http://de.uefa.com/under17/season=2012/matches/round=2000208/match=2004884/index.html

Meine Frage ist jetzt:
Ist dieser Spieler Torwart oder Spieler oder vielleicht beides?
Und wie trage ich das ganze am besten in DFS ein?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.  O0
Danke im vorraus!  Wink


Re: Frage zu Spieler - Mike30 - 25.09.2011

Hallo hallo14,

salopp gesagt, passt da doch da einiges noch nicht zusammen. Immerhin ist er ja Kapitän im Spiel gegen Weißrussland. Zudem spielte er ja von Anfang an auf dem Feld und wurde dann in der 66. Minute ausgewechselt.

Ich würde auf jeden Fall mal in transfermarkt, weltfussball, kicker u.a. eine Recherche vornehmen. Wahrscheinlich lässt sich ja dort noch einiges ermitteln. Vielliecht sogar sein aktueller Verein und Du könntest, dann versuchen auf der Vereins-web-Seite noch näheres zu ermitteln.

So leid es mir tut, das läuft wohl auf weitere Recherchearbeit hinaus.

Viele Grüße
Mike30



Re: Frage zu Spieler - hallo14 - 25.09.2011

Danke Mike30 für deine schnelle und hilfreiche Antwort!  O0

Dann werde ich mal los recherchieren.  Tongue


Re: Frage zu Spieler - Mike30 - 25.09.2011

Hallo hallo14,

sorry dass ich Dir da nicht anderweitig hilfreich sein konnte. Da es aber um einen U17-Spieler geht, wird es ohnehin sehr unwahrscheinlich sein, dass jemand im Forum mit diesem Spieler schon mal zu tun hatte.
Die verschiedenen Datenbanken hier im Forum befassen sich von wenigen Ausnahmen abgesehen (z.B. in England und Deutschland) mit den Profi-Teams. Und dort werden U17-Spieler der verschiedenen Länder eher selten eingesetzt.

Viele Grüße
Mike30


Re: Frage zu Spieler - hallo14 - 25.09.2011

Is doch nicht so schlimm das du mir nicht anders helfen konntest.  O0
Hat sich übrigens schon erledigt habe unter transfermarkt.de heraus gefunden das der Spieler eigentlich Feldspieler ist und im Mittelfeld eingesetzt wird.


Re: Frage zu Spieler - Rothose - 26.09.2011

laut ungarischer Verbandsseite ist Tamás Kovács Verteidiger
www.mlsz.hu/valogatottak/utanpotlas-u17