Das Fußball Studio - Forum
Frauen-Mittelrheinliga - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Wer erstellt eigene Ligen? (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-147.html)
+---- Forum: Frauenfußball (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-152.html)
+---- Thema: Frauen-Mittelrheinliga (/thread-58924.html)



Frauen-Mittelrheinliga - aachener - 14.11.2011

Das Gebiet des Mittelrheinfußballs wird im DFS demnächst ausgeweitet und zwar nun auch im Frauenfußball:

Die Frauen-Mittelrheinliga (SKE IV) stelle ich in naher Zukunft zur Verfügung, zumindest sehen meine Planungen das so vor. Smile

Ähnlich wie in der Mittelrheinliga der Männer sollen auch hier Aufstellungen, Torschützinnen und Zuschauer enthalten sein.


Re: Frauen-Mittelrheinliga - tanne - 14.11.2011

Schöne Sache !
Ich freu mich schon.


Re: Frauen-Mittelrheinliga - aachener - 22.02.2012

Wird gecancelt... :'(

Hab einfach keine Zeit für eine weitere Liga, stattdessen werde ich mich am Mittelrheinpokal versuchen, was definitiv weniger Zeit in Anspruch nimmt...