Das Fußball Studio - Forum
Japan: Nadeshiko - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Wer erstellt eigene Ligen? (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-147.html)
+---- Forum: Frauenfußball (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-152.html)
+---- Thema: Japan: Nadeshiko (/thread-59968.html)



Japan: Nadeshiko - rock194 - 26.05.2012

In Bearbeitung

Geplanter Inhalt:
Nadeshiko (NJSL)

Aktueller Stand: erste Version in Arbeit



Re: Japan: Nihon Joshi Soccer League, Länderspiele - tanne - 29.05.2012

Ich freu mich schon !


Re: Japan: Nihon Joshi Soccer League, Länderspiele - rock194 - 25.08.2012

Aus zeitlichen und privaten Gründen wird die Datenbank auf absehbare Zeit nur für die Nadeshiko, also die japanische Frauenliga, geführt. Wann die erste Version genau erscheint, kann ich noch nicht genau sagen, da zuerst die CC fertiggestellt wird und das Übersetzen der Aufstellungen etc. etwas länger dauert.


Re: Japan: Nadeshiko - rock194 - 16.07.2013

Die japanische Frauen-DB wird nicht kommen, zumindest nicht von mir. Die Übersetzung würde einfach viel zu lange dauern und das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Außerdem wären noch offene Fragen zu klären, da der Ersteller der männlichen DB hierzu auch für sein Magazin bereits Daten der Frauen in seine Homepage eingepflegt und ich nicht weiß, ob bei ihm bereits auch Daten der Frauen als DFS-DB existieren.

Stattdessen übernehme ich von Blade die isländische Datenbank der Männer.


Re: Japan: Nadeshiko - Rudy - 17.07.2013

(16.07.2013, 14:24)rock194 link schrieb: Außerdem wären noch offene Fragen zu klären, da der Ersteller der männlichen DB hierzu auch für sein Magazin bereits Daten der Frauen in seine Homepage eingepflegt und ich nicht weiß, ob bei ihm bereits auch Daten der Frauen als DFS-DB existieren.
Die japanische Männer-DB erstelle ich. Dort werden jedoch keinerlei Daten der Frauenliga erfasst. Ich habe auch keine Pläne in diese Richtung.

Ich biete im Übrigen auf meiner Website (Link siehe Signatur) momentan im Wesentlichen die Datenbanken an. Ein Magazin zum japanischen Fußball betreibe ich jedenfalls nicht. Sofern du auf fij-dasmagazin anspielen solltest. Damit habe ich nichts zu tun Wink .