Das Fußball Studio - Forum
EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-112.html)
+--- Forum: Dies und Das! (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-176.html)
+--- Thema: EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer (/thread-60005.html)



EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer - Mike30 - 03.06.2012

Hallo,

mir ist aufgefallen dass sich auch ein Teilnehmer als Mike44 beim EM-Tippspie angemeldet hat. Meines Wissens gibt es aber unter diesem Namen kein Teilnehmer im Forum. Weiß jemand wer das ist?

Außerdem ist im abgelaufenen Bundesliga-Tippspiel  neuerdings ein 15.Telnehmer "dfsem" eingetragen.

Viele Grüße
Mike30


Re: EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer - scharfschwerdt - 13.06.2012

Moin moin,

(03.06.2012, 22:08)Mike30 link schrieb: mir ist aufgefallen dass sich auch ein Teilnehmer als Mike44 beim EM-Tippspie angemeldet hat. Meines Wissens gibt es aber unter diesem Namen kein Teilnehmer im Forum. Weiß jemand wer das ist?
Da er nicht als User eingetragen ist, sollte er nach unseren Regeln gelegentlich aus der Tipprunde gelöscht werden. ^-^

Mfg Michael

P. S.: ...sonst gewinnt der womöglich noch! ;D


Re: EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer - champion - 14.06.2012

Passiert gleich...