Das Fußball Studio - Forum
Datum einer Saison ändern? - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html)
+--- Thema: Datum einer Saison ändern? (/thread-61539.html)



Datum einer Saison ändern? - Hermi - 08.05.2013

ich habe in meiner Westfalen DB eine ältere Saison (1986/87) angelegt,
Leider beim erstellen dieser Saison nicht auf das Datum geachtet, nun steht da 01.07.2013 und das gleiche beim 1. Spieltag. Es gelingt mir nicht diese Daten in 01.07.1986 zu ändern.[F6] Was mache ich falsch?  Haken beim Datum habe ich heraus genommen


Re: Datum einer Saison ändern? - Tommy - 08.05.2013

Was wird Dir denn als maximaler Zeitraum angezeigt ? Wenn dort ebenfalls was von 2013 beim Anfangsdatum steht, ist die Saison möglicherweise beim Anlegen falsch (also am Ende) einsortiert worden (kannst Du ja überprüfen, wenn Du eine neue Saison anlegst).


Re: Datum einer Saison ändern? - Benni - 08.05.2013

Anscheinend hast du die Saison beim Anlegen auch falsch eingeordnet, nämlich hinter die aktuelle Saison 2012/13, so dass der Saisonbeginn natürlich frühestens nach dem Saisonende der Saison 2012/13 sein kann.

Da hilft nur die Saison richtig anzulegen und wenn du schon viel vom Spielplan eingegeben hast, die Spieltage dann saisonübergreifend zu verschieben.


Re: Datum einer Saison ändern? - Hermi - 08.05.2013

Danke für die Antworten, werde die Saison neu und dann richtig anlegen,
hatte ja nur den 1. Spieltag eingegeben