Das Fußball Studio - Forum
VfB Stuttgart Wappen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html)
+--- Thema: VfB Stuttgart Wappen (/thread-62772.html)



VfB Stuttgart Wappen - AK71 - 28.01.2014

Das VfB Stuttgart Wappen wird nicht mehr angezeigt (z.B. beim Nachholspiel gegen die Bayern). Ich habe bereits alles Mögliche versucht (zurücksetzen, Puffer löschen) aber nichts funktioniert. Sad


Re: VfB Stuttgart Wappen - Tommy - 28.01.2014

Der Download sowie das Entpacken des aktuellen DFS Media Archives (zu finden unter Special Services im Download-Bereich) sollte das Problem eigentlich beheben.


Re: VfB Stuttgart Wappen - AK71 - 29.01.2014

Ja, nun ist der VfB wieder da. Danke !  Smile