Das Fußball Studio - Forum
Spielerbilder werden nicht angezeigt - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html)
+--- Thema: Spielerbilder werden nicht angezeigt (/thread-64347.html)



Spielerbilder werden nicht angezeigt - Daydreamer - 23.07.2015

Hallo zusammen...

Ich habe kürzlich mein Betriebssystem von XP auf Win 7 umgestellt (ja, ich weiß - ich hinke der Technik ein wenig hinterher  Sad )

Alles läuft normal, bis auf eine Kleinigkeit: wenn ich im Hauptbildschirm auf einen Spieler klicke, wurde mir bisher unten rechts ein Foto angezeigt (sofert eines vorhanden war). Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Im Spielersteckbrief bzw. im "kleinen" Steckbrief mit der ALT-Tasste erscheint aber das Bild.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Schöne Grüße aus dem Norden ...



Re: Spielerbilder werden nicht angezeigt - Ebernacher - 23.07.2015

Hallo Daydreamer,

bei mir ist es so der Fall das das Spielerbild im Haupfenster nur kommt, wenn ich ein Tor oder Karte des Spielers eintrage.

Sobald ich das Studio beende und dann neu starte ist das Spielerbild im Haupfenster weg.

Gruß

Daniel Vonderbank


Re: Spielerbilder werden nicht angezeigt - vmLOGIC - 23.07.2015

Schaut euch bitte in den "Allgemeinen Programm-Optionen" im Register "Hauptfenster (1)" die Einstellungsmöglichkeiten für "Anzeigen im Super-Screen" an.
Wenn ihr unten MyMedia-Bilder auf "immer" schaltet, dann werden die Bilder auch beim Klicken auf Spieler angezeigt. ^-^


Re: Spielerbilder werden nicht angezeigt - Daydreamer - 26.07.2015

Vielen Dank!

Der Teufel steckt halt doch manchmal im Detail  Smile