Das Fußball Studio - Forum
Karsten Heine Trainer Hertha BSC II Pokalendspiel 1993 - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-130.html)
+---- Forum: DFB-Pokal (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-133.html)
+---- Thema: Karsten Heine Trainer Hertha BSC II Pokalendspiel 1993 (/thread-64531.html)



Karsten Heine Trainer Hertha BSC II Pokalendspiel 1993 - moskito079 - 23.09.2015

Hallo,
in der Datenbank ist als Trainern von Hertha BSC II im Pokalendspiel 1993 Karsten Heine aufgeführt. Alle Quellen ( Kicker, Weltfußball, Hertha BSC Homepage) geben als Trainer
Jochem Ziegert an, bitte überprüfen.
MfG
moskito079


Re: Karsten Heine Trainer Hertha BSC II Pokalendspiel 1993 - Benni - 26.12.2015

Das ist korrekt ...

Allerdings ist das Spiel in meiner DB noch nicht eingegeben ...  :o Verstecke mich