Das Fußball Studio - Forum
spieler meister u. Polalsieger - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html)
+--- Thema: spieler meister u. Polalsieger (/thread-64647.html)



spieler meister u. Polalsieger - Jarek - 24.11.2015

Ich drehe mich Statistiken / Spieler / Meister u. Pokalsieger ist ok, aber wie ich auf das Feld -. "Spieler aus Mannschaftkader" es nicht funktioniert - pulsierenden Aufschrift und dann habe ich das Programm zurückgesetzt. Was das Problem ?


Re: spieler meister u. Polalsieger - Jarek - 27.11.2015

am Anfang diese Option funktioniert, und jetzt weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand, was das Problem ist  :'(


Re: spieler meister u. Polalsieger - champion - 27.11.2015

Warten ist vermutlich eine Lösung. Bei mir dauerte es mit der Bundesliga DB über eine Minute!
Bei kleineren DBs geht es deutlich schneller - Schweden DB nur 3-4 Sekunden.

Ich vermute, dass der Programmcode an dieser Stelle nicht ganz so effektiv ist, wie geplant?!


Re: spieler meister u. Polalsieger - Jarek - 27.11.2015

mir dies nicht für alle Ligen arbeiten