Das Fußball Studio - Forum
Ebernacher Dreikampf - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-112.html)
+--- Forum: Dies und Das! (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-176.html)
+--- Thema: Ebernacher Dreikampf (/thread-66354.html)



Ebernacher Dreikampf - Ebernacher - 02.09.2017

Das erste Spiel haben wir gegen TuS Pommern 1:3 verloren habe das zwischenzeitliche 1:2 Anschluss Tor geschossen.
Das zweite Spiel gegen Pyrmont Brohl haben wir 2:1; verloren nach 1:0 Führung für uns.
In 5Minuten das nächste Spiel gegen unsere Betreuer Mannschaft. Wir haben 1:0 gegen die Betreuer gewonnen Big Grin . Das letzte Spiel 1:1 gegen die 2. Betreuer Mannschaft Schneckenschecker !.
Ich glaube wir sind trotz 4Punkten letzter von 5 geworden die Betreuer Mannschaft hat 5Punkte Schneckenschecker haben 8Punkte TuS Pommern 5Punkte und Brohl  5Punkte. Wir sind letzter geworden, beim Kegeln, da habe ich aber nicht mitgemacht haben wir die meisten Punkte, jetzt entscheidet Gummistiefel Weitwurf die Entscheidung wer den Dreikampf gewinnt.