Das Fußball Studio - Forum
Norddeutscher Meister - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Grafik (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-113.html)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-166.html)
+--- Thema: Norddeutscher Meister (/thread-67929.html)



Norddeutscher Meister - A.S. - 12.09.2020

Hoffe, ein paar Zeichengötter können mit der Vorlage was anfangen!

https://www.nordfv.de/

Hier sind noch 2 weitere Vorlagen

Oberliga Nord (1945 - !963) sowie
Norddeutscher Pokalsieger

http://www.hsv1887.de/erfolge.php#titel

Gruss

A.S.


RE: Norddeutscher Meister - vmLOGIC - 13.09.2020

Danke für den Norddeutschen Meisterpokal. 
Die Pokalsieger-Grafik brauche ich selbst nicht, habe sie aber beigefügt.


RE: Norddeutscher Meister - A.S. - 13.09.2020

Moin Volker.

bin hier noch schwer auf Suche für Deine anderen Anfragen von Pokalen, bei Berlin und Süddeutschland ist es schwierig etwas zu finden, eventuell schreibe ich die Verbände mal an
Vielleicht kannst Du bitte Deine Liste weite abstreichen, welche Pokale dazu gekommen sind.

A.S.


RE: Norddeutscher Meister - vmLOGIC - 13.09.2020

(13.09.2020, 00:36)A.S. schrieb: Vielleicht kannst Du bitte Deine Liste weite abstreichen, welche Pokale dazu gekommen sind.

Dank dir und Senfi ändert sich der Stand fast stündlich. Smile