Das Fußball Studio - Forum
Vereinswappen Italien - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-120.html)
+--- Thema: Vereinswappen Italien (/thread-68745.html)



Vereinswappen Italien - jonathan1 - 26.05.2021

Hallo und guten Tag,
in Vorbereitung auf die neue Saison möchte ich alle Vereinswappen der ersten italienischen Liga vollständig haben.
Da alle Wappen vorhanden sind, fehlt mir der Wappenname, zuletzt bei Parma und Sampdoria. Parma konnte ich
ändern. Es fehlte _calcio_1913. Frage: wie sieht die Syntax von Sampdoria aus? Sodass das System dieses Wappen
auch finden und einsetzen kann. Wie gesagt, die Wappen sind vorhanden.
Danke für evtle. Hilfe.