Das Fußball Studio - Forum
1. Lig Live-Update nicht möglich - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-130.html)
+---- Forum: Türkei (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-145.html)
+---- Thema: 1. Lig Live-Update nicht möglich (/thread-69182.html)



1. Lig Live-Update nicht möglich - Martin - 02.10.2021

Hallo kuddel,

Live-Update von 1. Lig nicht möglich, da offensichtlich Reihenfolge der Spielpaarungen verändert wurde.


RE: 1. Lig Live-Update nicht möglich - kuddel - 03.10.2021

Reihenfolge nicht, aber Mannschaft ersetzt. Ich hatte auch vorher schon ein Komplettupdate hochgeladen, aber vergessen die Infos auch zu ändern. So hat keiner mirbekommen, dass ich ein neues Update bereitgestellt hatte. Du müsstest also nur das Update vom 26.09 herunterladen, dann funktio iert das LU auch. Danke für die Info.


RE: 1. Lig Live-Update nicht möglich - Martin - 03.10.2021

Danke für Deine Info!
Hat alles wieder funktioniert! Smile Daumen hoch