![]() |
Bilder von Spielern einfügen? - Druckversion +- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum) +-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html) +--- Forum: MyMedia Organizer (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-117.html) +--- Thema: Bilder von Spielern einfügen? (/thread-73531.html) |
Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 21.12.2024 Die Probleme mit dem zufügen von Spieler Billdern gibt es noch, heute habe ich Bilder beim SV Darmstadt eingefügt, von 30 Spielren ging es bei 6 Spielern nicht. Habe es bei allen gleich gemacht, Bilder liegen im jpg Format vor Kann mir bitte jemand das erklären? RE: Bilder von Spielern einfügen? - bignike - 22.12.2024 Um welche Spieler handelt es sich? Haben diese in dieser saison schon einen Einsatz gehabt? RE: Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 22.12.2024 es sind viele Spieler hatten fast immer Einsätze in der Liga, so z.B. Thorup (Augsburg) Rönnow (Unioan) Topp (Werder) Nicola, Omlin und Sippel (alle M'gladbach) Tel (Bayern) Lemperle (Köln) Heekeren (Schalke) und viele andere mehr RE: Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 26.12.2024 Das Problem genauer formuliert: Der Spieler ist angelegt, hatte Einsätze. Es existieren mehrere Bilder zum Spieler mit unterschiedlichen Gilt-ab-Daten. Die MyMedia-Option "Daten zu Objekten aus allen Definitionen zusammenstellen" ist aktiviert. Im Ordner, wo die Bilder des Spielers liegen, sind aktuell 15894 Bilder zu 7555 Spielern. Das Studio zeigt alle Bilder ordentlich in der Funktion "MyMedia zeigen" an - aber nicht in der Spielerverwaltung, im Super Screen oder in Alben. ??? RE: Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 27.12.2024 Noch eine Frage dazu, ich habe die Spielerbilder in 3 versch. Unterordner gespeichert, A-G, H-M und N-Z. Die meisten Probleme bereiten Spielerbilder im Ordner N-Z, dieser ist nun sehr voll mit 7.574 Spielern und ca. 16.000 Bilder. die anderen Ordner sind nicht so voll und da gibt es keine Probleme Kann ich den Ordner N-Z noch mal unterteilen, in z.B N-R mit 5.641 Bildern und S-Z mit 10.301 Bildern oder ähnlich. Wichtig ist dabei, bleiben die Bilder dann noch sichtbar, da dann einige in einem andern Ordner sind, oder müssen die dann neu verlinkt werden (was ich mir nicht antun möchte) Geht das ??? Wäre nett, wenn man mir die Frage beantworten würde, denn es nervt mich, das ich einige Spieler nicht einfügen kann. Bisher habe ich die 1. und 2. Bundesliga und bin nun an der 3. Bundesliga RE: Bilder von Spielern einfügen? - GMT - 28.12.2024 Das geht mit dem MMO problemlos. RE: Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 28.12.2024 Dann will ich das mal versuchen, vielleicht hilft es, Danke GMT RE: Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 28.12.2024 das scheint doch nicht zu klappen, habe den Spieler Quindt im Ordner n-z angelegt, dann einen neuen Ordner spieler q angelegt, den Spieler Quindt vom Ordner n-z in den Ordner q verschoben, dann wird er nicht mehr angezeigt. Was könnte ich falsch gemacht haben? RE: Bilder von Spielern einfügen? - Hermi - 01.01.2025 Hurra, es geht wieder, alle Bilder werden angezeigt!!! ![]() ich habe mal die Funktion "Fehlerhafte Einträge und nicht zugeordnete Dateien zeigen" gestartet und dann alle angezeigten Spilerbilder entfernt Nun werden alle bisherigen Spierbilder die nicht angezeigt wurden angezeigt ![]() ![]() ![]() |