![]() |
|
www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - Druckversion +- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum) +-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html) +--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html) +--- Thema: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? (/thread-73659.html) |
www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - silvermane - 25.02.2025 Ist es global oder ist mein Land erneut gesperrt? RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - GMT - 25.02.2025 Mit deutscher und russischer IP funktioniert es. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - LFC_Mike - 25.02.2025 Die Seite ist nicht immer zu erreichen. Auch aus Deutschland. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - silvermane - 26.02.2025 Thema kann geschlossen werden. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - werner62 - 24.03.2025 Moin, Seite ist aktuell nicht erreichbar.
RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - silvermane - 25.03.2025 Das stimmt. Die Domain konnte nach einigen Versuchen eine Zeit lang erreicht werden, jetzt jedoch nicht mehr. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - GMT - 25.03.2025 Bei mir auch - von allen möglichen IP aus. Anfrage an den Hoster ist 'raus. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - silvermane - 29.03.2025 Und was war die Antwort? Das Problem besteht weiterhin. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - GMT - 29.03.2025 Die Antwort war die eines Idioten. Fehlersuche überall, nur nicht bei sich selbst. Inzwischen läuft alles wieder. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - Daydreamer - 30.09.2025 Hallo zusammen, ich kann seit Monaten von dfs-datenbanken.info nichts mehr herunterladen. Habe zwar gelesen, dass das Problem schon öfter aufgetaucht ist, verstanden habe ich es allerdings nicht so ganz. Daher meine Frage: was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Grüße aus dem Norden... RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - GMT - 30.09.2025 Welche Fehlermeldung bekommst Du? Oder was passiert sonst? RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - Daydreamer - 30.09.2025 Hallo, ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich auf einen Link zu einer DB klicke, passiert - nichts. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - GMT - 30.09.2025 Aber die Seite kannst Du offenbar aufrufen und sie wird auch angezeigt. Dann deutet mir das eher auf irgendeine Software auf Deinem Rechner / in Deinem Browser hin, die sich auf die Downloads auswirkt. Ich würde an einer solchen Stelle versuchen, mal einen alternativen Browser herunterzuladen und es damit zu probieren. Opera Portable oder Brave oder ... Wichtig ist, sich mit diesem Browser nirgendwo anzumelden und auch keine Erweiterung zu installieren. Klappt dort alles, liegt es nicht an der Seite und auch nicht Internet Service Provider, sondern an den eigenen Einstellungen. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - champion - 30.09.2025 (30.09.2025, 17:23)Daydreamer schrieb: Hallo, Liegt am Browser. Hab das gleiche Problem seit Monaten in Chrome, nicht aber in anderen Browsern. Rechtsklick und "In neuem Tab" oder "In neuem Fenster" öffnen kann z.B. helfen um trotzdem an die entsprechenden Dateien zu kommen. Ursache/Einstellung etc, darf gerne ein anderer suchen.... not my job. RE: www.dfs-datenbanken.info klappt nicht? - Daydreamer - 01.10.2025 Danke sehr, es liegt tatsächlich an Chrome. Mit Firefox klappts wieder ![]() Grüße aus dem Norden |