Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AFC Asian Cup - Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: RE: AFC Asian Cup - Aktueller Stand der Datenbank

Auch von dieser Datenbank ist soeben das erste Update unter meiner Regie auf den Weg zum Server gegangen und wird dort sicher zeitnah erscheinen. Neu dabei ist die kürzlich zu Ende gegangene Asian-Cup...
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 65 03.03.2024, 14:27
    Thema: AFC Asian Cup - Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: AFC Asian Cup - Aktueller Stand der Datenbank

Die Datenbank zum AFC Asian Cup gibt es bei DFS-Datenbanken.info (http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender) zum Download. Datenbank vom 03.03.2024 [hr] AFC Asian Cup 2004 - 2023 195...
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 65 03.03.2024, 14:14
    Thema: CAF Africa Cup of Nations - Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: RE: CAF Africa Cup of Nations - Aktueller Stand de...

Das erste Update der neu erstellten Datenbank zum Africa Cup of Nations ist soeben auf den Weg zum Server gegangen und wird dort sicher zeitnah erscheinen. Die Datenbank enthält bisher alle Africa-Cup...
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 49 03.03.2024, 14:08
    Thema: CAF Africa Cup of Nations - Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: CAF Africa Cup of Nations - Aktueller Stand der Da...

Die Datenbank zum CAF Africa Cup of Nations gibt es bei DFS-Datenbanken.info (http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender) zum Download. Datenbank vom 03.03.2024 [hr] CAF Africa Cup of N...
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 49 03.03.2024, 14:00
    Thema: Copa America
Beitrag: RE: Copa America

Danke für das Angebot!  :) Allerdings bin ich jetzt schon seit zwei Wochen dabei, die Spieler in der Datenbank mit denen aus der Web-DB abzugleichen, dabei nach Möglichkeit Daten zu ergänzen und Fehl...
Benni Turniere 10 20.230 29.09.2023, 06:55
    Thema: Copa America
Beitrag: RE: Copa America

Auch mit dieser Datenbank wird es an anderer Stelle als Web-DB weitergehen. Ich hoffe, hiervon spätestens zur nächsten Auflage im Sommer 2024 eine erste Version der DB veröffentlichen zu können.
Benni Turniere 10 20.230 13.09.2023, 09:01
    Thema: CONCACAF Gold Cup - Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: RE: CONCACAF Gold Cup - Aktueller Stand der Datenb...

Das erste Update unter meiner Regie ist soeben auf den Weg zum Server gegangen und wird dort sicher zeitnah erscheinen. Neu dabei sind die Gold-Cup-Auflagen von 2017, 2019, 2021 und die kürzlich zu En...
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 386 05.08.2023, 12:33
    Thema: CONCACAF Gold Cup - Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: CONCACAF Gold Cup - Aktueller Stand der Datenbank

Die Datenbank zum CONCACAF Gold Cup gibt es bei DFS-Datenbanken.info (http://www.dfs-datenbanken.info/turniere_laender) zum Download. Datenbank vom 05.08.2023 [hr] CONCACAF Gold Cup 1998 - 2...
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 386 05.08.2023, 12:27
    Thema: EM-Viertelfinale 1972 YUG-URS / URS-YUG
Beitrag: RE: EM-Viertelfinale 1972 YUG-URS / URS-YUG

:erledigt:
Benni WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 1 1.072 05.08.2023, 11:53
  Information Thema: FAQ: Wann kommt das nächste Update?
Beitrag: FAQ: Wann kommt das nächste Update?

Da das Interesse beim DFB-Pokal verständlicherweise sehr hoch ist, ist die meistgestellte Frage - per E-Mail, per PN und auch hier im Forum - wann denn das nächste Update der Datenbank erscheint. I...
Benni DFB-Pokal 0 356 04.08.2023, 20:11
    Thema: Übersicht der Benutzertreffen
Beitrag: RE: Übersicht der Benutzertreffen

tanne schrieb: (15.11.2014, 18:13) -- Datum                          Ort 16    Mo, 25.09.2017    Leipzig (http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showthread.php?tid=66157) -- Nr. 16 war kein offizielles...
Benni Dies und Das! 4 8.128 28.07.2023, 18:00
    Thema: Deutsche Länderspiele
Beitrag: RE: Deutsche Länderspiele

Ein Update mit den Spielen bis einschl. der letzten Länderspielpause befindet sich auf dem Weg zum Server und ist sicherlich demnächst für alle verfügbar. Viel Spaß damit! ;)
Benni Sonstige Datenbanken 14 45.891 24.06.2023, 18:54
    Thema: Afrika Cup
Beitrag: RE: Afrika Cup

Die Datenbank zum Africa Cup schlummert jetzt schon seit einiger Zeit im Datenbanken-Archiv. Das letzte Update ist von 2015, drei Auflagen wurden seitdem nicht mehr eingepflegt. Damit dieser Zustand n...
Benni Turniere 14 33.068 17.06.2023, 08:11
    Thema: Albanien - Kategoria Superiore (u. v. m.)
Beitrag: RE: Albanien - Kategoria superiore

Ein neues Update der Datenbank (plus Wappenpaket) mit dem Saisonabschluss 2022/23 ist seit eben auf dem Weg auf den Server. Neu dabei sind u. a. auch die Historie der dritten Liga (Kategoria e Dytë) s...
Benni Europäische Ligen 8 25.881 11.06.2023, 11:50
    Thema: Aktueller Stand der Datenbank
Beitrag: RE: Aktueller Stand der Datenbank

Die Spiele der Saison 2022/23 befinden sich in einem Update auf dem Weg zum Server. Viel Spaß damit!  ;)
Benni DFB-Pokal 46 78.192 05.06.2023, 17:30
    Thema: Benutzertreffen 2023
Beitrag: RE: Benutzertreffen 2023

tanne schrieb: (23.02.2023, 00:19) -- Ich schlage vor, dass wir jetzt darüber abstimmen, Berlin als Treffpunkt zu wählen. Ich stimme dafür. -- Ich bin an dem Wochenende leider mit hoher Wahrsche...
Benni Dies und Das! 58 12.020 23.02.2023, 17:30
    Thema: Benutzertreffen 2023
Beitrag: RE: Benutzertreffen 2023

champion schrieb: (02.12.2022, 19:05) -- Zwecks Leipzig: Wie mir über private Wege bekannt wurde, findet an dem vorgeschlagenen WE in Leipzig die Buchmesse statt. Heißt wohl, dass es mit Hotels dort ...
Benni Dies und Das! 58 12.020 15.02.2023, 08:30
    Thema: DFB Pokal 2023?
Beitrag: RE: DFB Pokal 2023?

Die Datenbank wird von mir weitergeführt - zumal ich auch nichts Gegenteiliges bekannt gegeben habe. Aber es ist natürlich richtig, dass ich dieses Jahr in dem Bereich etwas hinterher hänge ...  ;)
Benni DFB-Pokal 2 913 14.02.2023, 05:44
    Thema: Benutzertreffen 2023
Beitrag: RE: Benutzertreffen 2023

Generelles Interesse wäre bei mir auch da, aber ich kann momentan noch nicht einschätzen, wie es am genannten Wochenende zeitlich bei mir aussieht.  Falls die Stadtmeisterschaften im Bahnlauf wiede...
Benni Dies und Das! 58 12.020 09.11.2022, 18:20
    Thema: Wann kommt ein Update
Beitrag: RE: Wann kommt ein Update

wego86 schrieb: (23.09.2022, 17:22) -- Jup Benni bin ganz bei dir. Nur letztes Wochenende kam die Frage auf welcher Spieler schießt eigentlich die meisten Tore gegen uns? Ehrlich gesagt konnte ich da...
Benni Fragen zum Programm 15 6.706 23.09.2022, 18:12