Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moritz Leitner / BVB
Beitrag: Re: Moritz Leitner / BVB

Zumal er in München geboren ist, er hat zwar auch mal ein U17 Spiel für Österreich gemacht, aber spielt seitdem aber in den deutschen U-Mannschaften und hat auch bekräftigt zukünftig für Deutschland s...
Lackylax Deutschland Süd + Finnland 2 5.022 25.09.2011, 15:19
    Thema: Spielersteckbrief, Nebensaisons ausblenden
Beitrag: Re: Spielersteckbrief, Nebensaisons ausblenden

Leines ELP link schrieb: (04.08.2011, 22:15) -- [quote author=FCB_Fan link=topic=26210.msg174965#msg174965 date=1312488506] Oder eine Mehrfachauswahl bei der Auswahl der anzuzeigenden Ligen. -- :!: ...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 3 6.607 05.08.2011, 13:36
    Thema: Saison ordnen
Beitrag: Re: Saison ordnen

Ein sehr guter Vorschlag.  O0 Das Problem kommt mir nämlich nur allzu bekannt vor, dein Vorschlag würde in meiner Db die Übersicht stark erhöhen. Wenn es nicht zu viel Aufwand macht, wäre das eine s...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 4 7.240 04.05.2011, 13:15
    Thema: Dortmund ist Meister der Saison 2010/2011 !!!
Beitrag: Re: Dortmund ist Meister der Saison 2010/2011 !!!

Wer hätte das vor 6 Jahren noch gedacht, ich bin echt froh, dass es meine Borussen mal wieder geschafft haben. Vor allem für mich persönlich die bisher schönste Meisterschaft, einerseits durch den sch...
Lackylax Plauderecke zum Thema Fußball 4 8.689 02.05.2011, 11:14
    Thema: Auswechslungen
Beitrag: Re: Auswechslungen

Ich sehe das wie die meisten hier, es würde sich wohl nicht lohnen, weil die meisten das nicht brauchen. So problematisch finde ich diesen Wechsel von Maus zur Tastatur dann nicht. Dann lieber die Müh...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 11 15.202 05.04.2011, 23:44
    Thema: Anordnung Hilfs-Fenster (rechte Maus)
Beitrag: Re: Anordnung Hilfs-Fenster (rechte Maus)

Das ist echt eine ärgerliche Sache, damit habe ich mich auch öfter mal rumgeärgert. An großen Bildschirmen kann man es ja noch hinbiegen was zu ändern, aber stimme Moritzilie zu, am Netbook, bzw. Lapt...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 7 11.131 05.04.2011, 23:42
    Thema: Rückennummererfassung
Beitrag: Re: Rückennummererfassung

Ich begrüße tannes Vorschlag. Ich musste zuletzt sehr viele Rückennummern eintragen, was auf Dauer doch sehr zeitaufwendig ist, so wie es im Moment ist. Wenn es technisch möglich ist, ohne zu große Um...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 6 9.248 05.04.2011, 01:40
    Thema: Spieler-Einsätze
Beitrag: Re: Spieler-Einsätze

Dein Vorschlag klingt sehr interessant. Einige Statistiken werden verfälscht und das ist natürlich nicht so schön. Bei Torhütern wird es so gehandhabt, dass z.B. bei der zu-0-Quote nur 100%-Spiele ber...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 6 10.548 26.01.2011, 18:12
    Thema: Tops und Flops der Saison
Beitrag: Re: Tops und Flops der Saison

Auch wenn das Thema hier schon ein bisschen älter ist, ist mir noch ein Punkt eingefallen, den man eventuell als Top/Flop betrachten könnte und zwar den Gegentorschnitt und die gehaltene-Elfmeter-Quot...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 13 22.490 19.01.2011, 19:34
    Thema: Tops und Flops der Liga zeitlich eingrenzen
Beitrag: Tops und Flops der Liga zeitlich eingrenzen

Da ich gestern einen entsprechenden Vorschlag bezüglich der Torwart-Statistik gemacht und im Anschluss noch ein bisschen darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass eine weitere nice-to-have F...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 1 4.471 19.01.2011, 19:28
    Thema: Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen
Beitrag: Torwart-Statistiken zeitlich eingrenzen

Anlässlich einer Diskussion unter Freunden über unsere deutschen Nationaltorhüter ist mir aufgefallen, dass es im Studio bisher nicht möglich ist, die Statistiken der Torhüter auf mehrere Saisons/eine...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 2 5.487 18.01.2011, 19:02
    Thema: Saisonvergleich - Erweiterung
Beitrag: Re: Saisonvergleich - Erweiterung

Zitat: -- Unter den absoluten Punkten könnte ich mir da mehr vorstellen. -- Ich mir auch, deshalb befürworte ich den Vorschlag auch. Zitat: -- Eine andere Sache, die ich dort vermisse, ist die Anga...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 4 8.809 01.12.2010, 23:55
    Thema: Des Trainer Lieblingself
Beitrag: Re: Des Trainer Lieblingself

chrisi link schrieb: (24.10.2010, 18:32) -- Was zur Zeit dem Vorschlag am nächsten kommt, ist bei "Wer mit / gegen wen?" die Auswahl [alle Spieler] kombiniert mit dem jeweiligen Trainer. Eine Übersi...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 3 6.444 24.10.2010, 22:53
    Thema: Dauerbrenner
Beitrag: Re: Dauerbrenner

vmLOGIC link schrieb: (14.10.2010, 20:32) -- Ja, in der nächsten Version V8.1 wird es diese Serienfunktion geben. Und ich werde auch zwei Varianten reinbringen. -- Darauf freue ich mich schon.  O0 ...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 13 18.406 14.10.2010, 23:44
    Thema: Dauerbrenner
Beitrag: Re: Dauerbrenner

Ist an sich eine nette Idee. Kann mich erinnern, dass Simon Rolfes, bevor er sich in der letzten Saison mehrfach verletzt hat, auch eine beeindruckende Serie an Spielen in Folge hingelegt hat. Laut DF...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 13 18.406 03.10.2010, 18:28
    Thema: Schiedsrichter des Jahres
Beitrag: Re: Schiedsrichter des Jahres

frltmk7918 link schrieb: (03.10.2010, 13:14) -- Okay, das kann ich verstehen. Der statistische Aussagewert dazu ist auch nicht gerade üppig. Allerdings bin ich schon dafür, dass "Spieler/Trainer des ...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 5 8.675 03.10.2010, 13:27
    Thema: Schiedsrichter des Jahres
Beitrag: Re: Schiedsrichter des Jahres

Ist für mich jetzt zwar kein must-have, aber da es gut recherchierbar ist, warum nicht? Was mich jetzt an der Liste ein bisschen verwirrt, ist die Tatsache, dass es teilweise zwei Schiedsrichter des ...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 5 8.675 02.10.2010, 19:06
    Thema: Optionales Abschalten von Bestätigungsmeldungen
Beitrag: Re: Optionales Abschalten von Bestätigungsmeldunge...

Ich kann den Vorschlag von tanne nachvollziehen, aber auch ich bin dafür, dass es so bleibt. Genau das, was vmLOGIC angesprochen hat, ist bei mir auch immer der Fall. Immer wenn ich eine Sicherung anw...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 11 15.226 28.09.2010, 15:26
    Thema: Spieler mit den meisten Ligaspielen (vereinsübergreifend!) im Kader
Beitrag: Re: Spieler mit den meisten Ligaspielen (vereinsüb...

Ich glaube, die Funktion die du suchst gibt es in der Form wirklich noch nicht. Ich befürworte deinen Vorschlag, denn so etwas habe ich auch schon mehrfach gesucht und nur über denselben Umweg wie dei...
Lackylax Vorschläge (Archiv) 4 8.076 14.09.2010, 17:06
    Thema: Fußball am PC
Beitrag: Re: Fußball am PC

Hallo! Ich spiele FIFA auf der PS3 und früher auch auf dem PC, das neue FIFA wäre vlt. mal wieder ein Kandidat für den PC. Ansonsten sind Fußballmanager bei mir ganz beliebt, früher die Anstoss-Serie...
Lackylax Dies und Das! 2 6.303 10.09.2010, 20:36